usa-reise.de Forum

Autor Thema: ALAMO-Link auf USA-Reise.de  (Gelesen 90302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PK

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 503
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #120 am: 16.03.2007, 15:48 Uhr »

Zitat
Ich bekomme 18 $ als Differenz raus

Ja, das ist richtig, aber für was??
Das könnte die differenz für 2 oder 4 Türen Fahrzeuge sein, auf der Website sind ja alle mit 4 Türen gekennzeichnet, eventuell falsch angegeben auf der Website.

Über Veranstalter gibt es bei Alamo ja auch die 2 und 4 Door Fahrzeug Kategorien.

Gruss Patric

West-USA-Traveller

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #121 am: 16.03.2007, 16:43 Uhr »
Hallo,

dann ist das natürlich kein Kracher-Preis mehr.

Gruß
Wolfgang

Genau meine Meinung...  :?
Schade eigentlich, als der Link das erste Mal funktioniert hatte, gab es echte Schnäppchen-Angebote.  :|

Wenn jemand mehr darüber weiss, würde es mich sehr interessieren!

wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.270
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #122 am: 16.03.2007, 17:01 Uhr »
Hallo,

dann ist das natürlich kein Kracher-Preis mehr.

Gruß
Wolfgang

Genau meine Meinung...  :?
Schade eigentlich, als der Link das erste Mal funktioniert hatte, gab es echte Schnäppchen-Angebote.  :|

Wenn jemand mehr darüber weiss, würde es mich sehr interessieren!


...mich auch (sehr)

die_franken

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #123 am: 16.03.2007, 20:23 Uhr »


Das jetzt Alamo uns nicht den gleichen Rabatt wie United Airlines gewährt, düfte wohl auf der Hand liegen. Denn soviel Umsatz kommt durch das Forum ganz bestimmt nicht zusammen.




Ein Grund mehr, das Forum mit einer Buchung über usa-reise.de zu unterstützen :-)



genau meine Meinung :wink:
Bucht alle über den USA-Reise.de Link, das kommt uns allen zugute und unser Forum wird auch etwas unterstützt!!

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #124 am: 18.03.2007, 23:55 Uhr »
diefranken hatte folgendes geschrieben:
Zitat
Ich hab gerade etwas Rumgespielt  du kannst auch VIP50 Eingeben dann würde ich im September nochmal 100€ weniger Zahlen

Estimated Total $570.73
Estimated Total in EUR €431.42

aber was da dann Alamo bei der Abholung Sagen würde?? weiß ned kann ja mal einer Testen


Hi Markus,
für VIP50 ist die Antwort von Alamo
Zitat
You must be a travel agent with an IATA or CLIA number in order to take
advantage of that contract ID.
Also ist wohl nicht :(, außer man hat eine "Travel Agent ID Card" - welche wohl die wenigsten hier haben werden.

Schade, hätte sich bei einer langen Anmietzeit schon gerechnet.

liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

die_franken

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #125 am: 19.03.2007, 05:56 Uhr »
diefranken hatte folgendes geschrieben:
Zitat
Ich hab gerade etwas Rumgespielt  du kannst auch VIP50 Eingeben dann würde ich im September nochmal 100€ weniger Zahlen

Estimated Total $570.73
Estimated Total in EUR €431.42

aber was da dann Alamo bei der Abholung Sagen würde?? weiß ned kann ja mal einer Testen


Hi Markus,
für VIP50 ist die Antwort von Alamo
Zitat
You must be a travel agent with an IATA or CLIA number in order to take
advantage of that contract ID.
Also ist wohl nicht :(, außer man hat eine "Travel Agent ID Card" - welche wohl die wenigsten hier haben werden.

Schade, hätte sich bei einer langen Anmietzeit schon gerechnet.




is ja irgendwo klar!
sonst is ja Tür und Tor geöffnet und Alamo geht irgend wann Pleite :( :(

Salial

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #126 am: 19.03.2007, 10:02 Uhr »
Hallo!
Bin neu hier, habe aber die Threads bez. Alamo-Mietwagen schon durchgelesen bzw. verfolgt, da ich auch auf der Suche nach einem günstigen Mietwagen für die USA bin.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, etwas verkehrt zu machen. Wenn ich über den Button hier auf der Seite meine Daten eingebe, werde ich am SChluss nicht schlau daraus, ob alle Versicherungen beim Endpreis eingeschlossen sind (vor allem EP, war das glaub ich), und vor allem ist es immer noch teurer, als wenn ich über die Avis Seite (ohne alle Rabatte, Vorauskasse) gehe. Wenn ich dann noch den US-Airways Flug bei Avis mit angebe, ist später zahlen günstiger als hier über Alamo.

Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. erklären, wo mein Fehler liegt? Wenn alle günstig über diesen Link buchen, warum geht das bei mir nicht?

Salilal

zoostation

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #127 am: 19.03.2007, 11:20 Uhr »
ich habe gerade ein wenig herumgespielt und einige preise verglichen. also wenn ich ganz normal über die alamo.com seite über hotdeals ein auto aussuche, dann wird es auch sehr günstig.

für ein compact 4d inkl. versicherung 422 euro, für 21 tage!
Contract I.D. 5007173

das einzige was nicht inkl. ist, ist die erste tankfüllung! ansonsten sieht das "auf den ersten blick" genauso aus, wie der UA-Link. es wird im verlauf der buchung nur vermerkt, dass der ausgewählte coupon vorgezeigt werden muss. versteh ich aber nicht ganz, da es doch eine internet buchung ist.

weiter ist mir aufgefallen, dass bei den diversen hotdeals angeboten erhebliche unterschiede bestehen. nur bei dieser contract i.d. sind plötzlich die versicherungen inkl. bei anderen angeboten muss diese dazu gebucht werden. dann wird es sehr teuer. also ich habe vor ca. 3 wochen über den UA-link ein midzise bestellt. bin mal gespannt ob ich den so bekomme. ansonsten würde ich das so machen wie hier beschrieben. alamo.com hat mir übrigens auf meine mail geantwortet, dass mit der buchung alles okay ist, und das der günstige preis wirklich der endpreis ist.
ich habe auch darauf aufmerksam gemacht, das ich normaler customer bin. was die wohl darunter verstehen? :shock:

ich werde berichten obs geklappt hat!

rustys

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #128 am: 19.03.2007, 16:04 Uhr »
ich habe gerade ein wenig herumgespielt und einige preise verglichen. also wenn ich ganz normal über die alamo.com seite über hotdeals ein auto aussuche, dann wird es auch sehr günstig.

für ein compact 4d inkl. versicherung 422 euro, für 21 tage!
Contract I.D. 5007173
Hi,

über welches Angebot kommst du auf diesen Preis/Contract ID?
Wenn ich über http://www.alamo.com/hotDeals.do auf die ganzen Angebote gehe, erhalte ich weder diese ContractID und schon gar nicht diesen Preis - suche nämlich für Mail genau den Wagen für 21 Tage ;)

Gruß
rustys

salial

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #129 am: 19.03.2007, 18:46 Uhr »
Die Contract ID wurde bei mir auch vergeben, als ich ueber Alamo.com eine Abfrage gemacht habe. Scheint nichts besonderes zu sein.
Salial

salial

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #130 am: 22.03.2007, 15:41 Uhr »
Mal-wieder-nach-oben-bring  :oops: :oops: :oops:
Vielleicht kann mir noch jemand weiterhelfen??
LG
Salial

zoostation

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #131 am: 24.03.2007, 05:05 Uhr »
habe den wagen in los angeles bekommen! es wurde mir sogar für 10$ aufpreis ein SUV angeboten. ich konnte aus 10 verschiedenen typen auswählen. hatte aber kein interesse, da mein midsize gross genug war.

also 3 wochen mietdauer, alles inklusive (inkl. 1 tank.) für ca. 420 euro.


danke an das tolle forum, hätte das sonst nicht raus bekommen.


Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #132 am: 24.03.2007, 08:55 Uhr »
Nochmal ein Tipp: Hab gerade eine Mail von Alamo zurück erhalten.
Zu der Zeit, wo der Link nicht funkionierte, konnte man den Code TIND1
ja manuell auf alamo.com eingeben. Damit ist der Preis immer noch besser
als über den funkionierenden Link. Ich hatte im Feb. keine Probleme mit dem Code,
habe aber jetzt bevor ich den Wagen für Juni gebucht habe, bei Alamo angefragt, ob
ich den Code direkt auf der Homepage eingeben "darf".

I apologize for the difficulty you had been having; I just checked online and you should not have any trouble booking that reservation at www.alamo.com.  I just tried to book a reservation such as you described using the code TIND1 in the "ID/Corp. ID" field and the rate came up just as it did for you earlier; a compact car booked one-way between LAS and LAX totaled USD $518.00 including all taxes and surcharges and full coverage. Our locations in Nevada include one free additional driver age 25 or older with all rentals; further additional drivers are charged a fee of USD $5.00 per driver age 25 or older per day.

Muss natürlich jeder für sich entscheiden, ein kleines Restrisiko ist ohne individuelle Bestätigung eventuell vorhanden.

Gruß
Aaronp

dorschdaen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #133 am: 24.03.2007, 12:11 Uhr »
nur zur Info:

Ich habe per Hand auf Alamo.com den UA-Code eingeben (3.....) und 2mal bei Alamo in Deutschland angerufen. Die haben mir bestätigt, dass mit der Buchung alles okay ist und dass ich bei der Anmietung nichts "nachweisen" muss...  8)

Dorschdaen

thomashaslinger

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 35
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #134 am: 31.03.2007, 17:56 Uhr »
Hallo,

hab gerade über den Link ein Mietauto gebucht. 7 Tage im Juni in Florida für 162 Dollar. (Economy)

Muss ich das erst bei Anmietung zahlen? Bin eigentlcih davon ausgegangen ich muss meine Kreditkarte angeben oder es überweisen.
Kommen zu den 162 Dollar noch irgendwelche Steuern dazu?

Das ist das erste mal das ich einen Mietwagen buche und kenn mich noch nicht so aus.
Ich miete das Auto in Orlando am Flughafen an und dort soll die Alamo Station recht einfach zu finden sein.
Abgeben tu ich das auto am Flughafen von Miami. Hier steht auf der Buchung: Pick up the Alamo courtesy bus at designated areas outside Baggage Claim. All cars are picked up and dropped off at the rental facility, so shuttle service is required. Alamos facility is 5-7 minute from the airport. Please allow extra time for pickup due to airport construction. Quicksilver service is available at this location.

Was heiß das genau? Ist die Alamo Station in Miami schwer zu finden?
Wieviel Zeit muss ich für die Rückgabe einrechnen wenn ich bis 15:15 am Flughafen einchecken muss?

Danke