Hallo,
ich bin schon das ganze Wochenende damit beschäftigt alle möglichen Alamo-Links-Mietwagen-Threads zu lesen, allerdings hab ich noch verschiedene Fragen, auf die ich keine Antwort finden konnte:
Beim Alamo-Link über diese Seite hier:
1. Was bedeutet: incl. "Erhöhte Haftpflichtversicherung (nur USA) EP"? ist das die erweiterte Haftpflicht auf 1 Mio wie bei anderen Anbietern auch LIS o.ä. genannt?
2. Was bedeutet: "Inclusive Eine Tankfüllung"? - krieg ich den Wagen vollgetankt und kann ihn leer abgeben- ohne Kosten?
3. Bekomme ich nach Eingabe der persönlichen Daten auf der nächsten Seite eine Auswahl, wie ich bezahlen möchte?, etwa Vorrauszahlung oder bei Anmietung oder Abgabe oder so?, und
4. Kann ich nur mit Kreditkarte buchen?
5. Wie ist folgendes zu verstehen? "Vorausbezahlung, Buchungen mit per Online-Zahlung
Alamo Rent-a-Car wird für seine Vorauszahlungsbuchungen, die online per Kreditkarte getätigt werden, eine Stornierungs- und Änderungsgebühr erheben.
Dies gilt nur für diesen Handelsnamen"
und im Gegensatz dazu folgende Aussage ein Stück weiter unten: "Stornierungen
Alamo Rent-a-Car wird für Reservierungen, die bis spätestens 8 Tage vor dem Abholzeitpunkt storniert werden, keine Gebühren erheben. Wird die Buchung nach diesem Zeitpunkt storniert, werden folgende Gebühren fällig:"
konkret möchte ich also wissen: werden jetzt bei einer Komplett-Stornierung spätest. 8 Tage vorher Gebühren und Stornokosten fällig, oder nicht?
Vielen Dank für eure Mühe
LG adamopel