usa-reise.de Forum

Autor Thema: ALAMO-Link auf USA-Reise.de  (Gelesen 89605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reggie Dunlop

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #255 am: 16.10.2007, 18:36 Uhr »
3,5 Fragen hätte ich noch zu dem Link:

1. GPS-Device/Navi:
Auf der Alamo.de-Seite und auch auf der Alamo.de-Seite über den Foren-Link kann ich nicht angeben, daß ich ein GPS-Device/Navi haben will. Auf der Alamo.com-Seite geht das. Kann ich nach der Buchung noch irgendwo Angaben machen, daß ich ein GPS haben will?

2. Zusätzlicher Fahrer:
a)Vorrausgesetzt ich kreuze Vorrauszahlung an: Wird der zusätzliche Fahrer vor Ort abgebucht oder wenn ich die Angaben dazu machen gleich bei der Vorrauszahlung?
b) Noch was allgemeines: In welchen Staaten aus CA und NV ist der zusätzliche Fahrer kostenlos?

3. Anmietstation:
Ich würde den Wagen gerne in NY am JFK-Airport abgeben. Ich kann das aber nicht auswählen. Überhaupt gibt es bei Alamo keine Möglichkeit einen NY-Airport auszuwählen! Warum?


Danke!

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #256 am: 16.10.2007, 18:49 Uhr »
3. Anmietstation:
Ich würde den Wagen gerne in NY am JFK-Airport abgeben. Ich kann das aber nicht auswählen. Überhaupt gibt es bei Alamo keine Möglichkeit einen NY-Airport auszuwählen! Warum?
Alamo ist an den Airports in New York nicht vertreten. Eventuell wäre eine der Stadt-Lokationen was für Dich.
Viele Grüße,
Danilo


Reggie Dunlop

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #257 am: 17.10.2007, 07:58 Uhr »
3. Anmietstation:
Ich würde den Wagen gerne in NY am JFK-Airport abgeben. Ich kann das aber nicht auswählen. Überhaupt gibt es bei Alamo keine Möglichkeit einen NY-Airport auszuwählen! Warum?
Alamo ist an den Airports in New York nicht vertreten. Eventuell wäre eine der Stadt-Lokationen was für Dich.

Da wir erst drei Tage in New York ohne Mietwagen verbringen werden wollte ich den Mietwagen sowieso an einer der Stadt-Loaktionen übernehmen. Aus reiner Faulheit heraus würde ich ihn natürlich gerne am Airport abgeben. Wenn das nicht geht werde ich mir wohl nach der Abgabe einen Transfer zum Flughafen suchen müssen. Auch kein Ding! Wobei es natürlich schön wäre das ganze Gepäck nicht zigmal umladen zu müssen und nicht den "halben" Tag damit verbringen zu müssen, den Wagen in der Stadt abzugeben und dann zum Flughafen zu kommen. Mir wäre ein gemütliches Abreisen aus Phillie am letzten Tag mit einer Abgabe des Mietwagens um 18:00 Uhr (Flug geht erst ca 23:30 Uhr) am Flughafen lieber gewesen. So muss ich ja wohl schon früher los und verbringe den Tag damit den Wagen in NYC zurückzugeben... Oder hat noch jemand ne Idee wie ich die Route hinsichtlich dessen optimeren kann?


Kann mir noch jemand zu den anderen 2,5 Fragen eine Antwort geben? Und dann habe ich noch eine Frage zum Handling des Links. Ich habe den mit IE V 6.03 und V 7.x aufgerufen und jedesmal nach der Fahrzeugauswahl geht es nicht weiter. Mit Opera 9.x geht es aber. Hat jemand ein ähnliches Problem?!


Ganimede

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #258 am: 17.10.2007, 08:37 Uhr »
Und dann habe ich noch eine Frage zum Handling des Links. Ich habe den mit IE V 6.03 und V 7.x aufgerufen und jedesmal nach der Fahrzeugauswahl geht es nicht weiter. Mit Opera 9.x geht es aber. Hat jemand ein ähnliches Problem?!

Ja, liegt an der Cookie Einstellung im IE. Klickst Du hier --> http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=28333.0

SandraW

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 110
    • http://www.scrapbook-online.de
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #259 am: 24.10.2007, 17:28 Uhr »
Liegt es an mir oder gibt es momentan generell Probleme mit der Alamo Buchung???? Ich bekomme gar nichts angezeigt, sondern nur, dass der Server nicht gefunden wurde. Passiert übrigens auch, wenn ich Alamo.de direkt erreichen will. Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?



reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #260 am: 24.10.2007, 20:38 Uhr »
Bei mir geht es, obschon nachwievor die blöde "No valid Products"-Meldung kommt.


Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #261 am: 24.10.2007, 21:34 Uhr »
Hi,

geht bei mir auch nicht. Findet den Server nicht.
Gruß

Wolfgang

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #262 am: 25.10.2007, 08:49 Uhr »
Bei mir geht es jetzt auch nicht mehr.

lippifax

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 430
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #263 am: 25.10.2007, 09:08 Uhr »
Mit dem Firefox geht alles wunderbar.
Werd auch in den nächsten Tagen buchen, weil die Preise dort einfach top sind.

lg

Reggie Dunlop

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #264 am: 25.10.2007, 12:17 Uhr »
1. GPS-Device/Navi:
Auf der Alamo.de-Seite und auch auf der Alamo.de-Seite über den Foren-Link kann ich nicht angeben, daß ich ein GPS-Device/Navi haben will. Auf der Alamo.com-Seite geht das. Kann ich nach der Buchung noch irgendwo Angaben machen, daß ich ein GPS haben will?

2. Zusätzlicher Fahrer:
a)Vorrausgesetzt ich kreuze Vorrauszahlung an: Wird der zusätzliche Fahrer vor Ort abgebucht oder wenn ich die Angaben dazu machen gleich bei der Vorrauszahlung?




Niemand ein paar Erfahrungen zu den Fragen?

Also bei mir funktioniert der Link, allerdings erst nachdem ich Alamo.de und usa-reise.de als vertrauenswürdieg Seiten eingestuft und die Cookie-Einstellungen gemäß dem Link abgeändert hatte.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #265 am: 25.10.2007, 12:46 Uhr »
1. GPS-Device/Navi:
Auf der Alamo.de-Seite und auch auf der Alamo.de-Seite über den Foren-Link kann ich nicht angeben, daß ich ein GPS-Device/Navi haben will. Auf der Alamo.com-Seite geht das. Kann ich nach der Buchung noch irgendwo Angaben machen, daß ich ein GPS haben will?

2. Zusätzlicher Fahrer:
a)Vorrausgesetzt ich kreuze Vorrauszahlung an: Wird der zusätzliche Fahrer vor Ort abgebucht oder wenn ich die Angaben dazu machen gleich bei der Vorrauszahlung?




Niemand ein paar Erfahrungen zu den Fragen?
Also zumindest uns hat der Automat in Denver nochmal gefragt, ob wir eins haben möchten. Ob wir eines gekriegt hätten, wenn wir es gewollt hätten, weiß ich allerdings nicht.
Viele Grüße,
Danilo


die_franken als Gast

  • Gast
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #266 am: 25.10.2007, 12:52 Uhr »
1. GPS-Device/Navi:
Auf der Alamo.de-Seite und auch auf der Alamo.de-Seite über den Foren-Link kann ich nicht angeben, daß ich ein GPS-Device/Navi haben will. Auf der Alamo.com-Seite geht das. Kann ich nach der Buchung noch irgendwo Angaben machen, daß ich ein GPS haben will?

2. Zusätzlicher Fahrer:
a)Vorrausgesetzt ich kreuze Vorrauszahlung an: Wird der zusätzliche Fahrer vor Ort abgebucht oder wenn ich die Angaben dazu machen gleich bei der Vorrauszahlung?




Niemand ein paar Erfahrungen zu den Fragen?
Also zumindest uns hat der Automat in Denver nochmal gefragt, ob wir eins haben möchten. Ob wir eines gekriegt hätten, wenn wir es gewollt hätten, weiß ich allerdings nicht.

also mich hat der Automat in Las Vegas auch danach gefragt, ich hatte allerdings mein eigenes dabei.
Lustig war nur das, auf dem Parkdeck wo es das NAVI gibt hing ein Schild das keins mehr da sei :lol: :lol:

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #267 am: 03.11.2007, 22:08 Uhr »
Jetzt sind ja die Preise beim Alamo-Link drin.

Und nun stellt sich die Frage, ob Vorauszahlung oder Zahlung vor Ort.
Die Preise scheinen mit ca. 1,43 gerechnet zu sein.

What to do?


Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #268 am: 04.11.2007, 00:42 Uhr »
Jetzt sind ja die Preise beim Alamo-Link drin. Und nun stellt sich die Frage, ob Vorauszahlung oder Zahlung vor Ort.
Die Preise scheinen mit ca. 1,43 gerechnet zu sein.
Die jetzt angebotenen Preise sind doch schon Wochen alt (bzw. werden seit Wochen angeboten).... oder bring' ich da jetzt was durcheinander???
Gruß Elvi

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: ALAMO-Link auf USA-Reise.de
« Antwort #269 am: 04.11.2007, 10:19 Uhr »
Nein die Preise für Juni/Juli 2008 gehen erst seit dieser Woche.