usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alamo online check-in?  (Gelesen 36443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Alamo online check-in?
« Antwort #105 am: 12.04.2014, 01:49 Uhr »
Irgend ein Fantasiedatum weit in der Zukunft.

Ich wette mit dir, dass dein Führerschein vor dem 19. Januar 2013 ausgestellt wurde, somit musst du ihn spätestens am 18. Januar 2033 erneuern lassen.

Quelle
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Alamo online check-in?
« Antwort #106 am: 12.04.2014, 02:33 Uhr »
Ich wette mit dir, dass dein Führerschein vor dem 19. Januar 2013 ausgestellt wurde, somit musst du ihn spätestens am 18. Januar 2033 erneuern lassen.
Ja, das interessiert aber beim Alamo Online Checkin nicht.

Amerikafreak

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Frage bezüglich Alamo online check-in?
« Antwort #107 am: 14.04.2014, 14:28 Uhr »
...ich habe einen Check in Aufruf durchgeführt. Es funktionierte fast alles.
Leider bekam ich im Bereich Trip Enhancements die voreingetragene Anzahl für Navigation Device, Infant Seat, Child Safety Seat usw. nicht geändert.
Eingetragen war jeweils die "1" sie konnte über Add und Remove nicht auf "0" gestellt werden.
Einzige Erklärung für mich wäre der Zeitpunkt der Abholung. Die Abholung erfolgt in 4 Wochen.
Oder gibt es eine andere Erklärung :dankeschoen:

zuehli

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 807
Re: Frage bezüglich Alamo online check-in?
« Antwort #108 am: 05.05.2014, 13:46 Uhr »
...ich habe einen Check in Aufruf durchgeführt. Es funktionierte fast alles.
Leider bekam ich im Bereich Trip Enhancements die voreingetragene Anzahl für Navigation Device, Infant Seat, Child Safety Seat usw. nicht geändert.
Eingetragen war jeweils die "1" sie konnte über Add und Remove nicht auf "0" gestellt werden.
Einzige Erklärung für mich wäre der Zeitpunkt der Abholung. Die Abholung erfolgt in 4 Wochen.
Oder gibt es eine andere Erklärung :dankeschoen:

Solange Du dort nicht den "Add"-Schalter drückst übernimmt das nichts, ansonsten stände dann "included". Man braucht dort keine Null eintragen.

Gruß Harald
96 New Orleans, LV, South CA, SF
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
04 SF, ID, Yellowstone, Mid CA
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
14 DEN, SD, Yellowstone, SLC, Arches
15 FL
16 LV & AZ
?? in der Nach-Trump-Aera