usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung  (Gelesen 126551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #390 am: 21.05.2016, 16:28 Uhr »
Wie in der neuen Anleitung geschrieben, gab es schon Rückmeldungen von Leuten, die sich das Skip-The-Counter-Ticket ausgedruckt haben, obwohl durch die ADAC Buchung noch eine Summe vermerkt war und trotzdem ohne Probleme (und ohne Zahlung) raus fahren konnten.

Ich hatte es gelesen, aber bei meinem Glück wäre es besser, wenn das vorher schon passiert, mit dem "bezahlt" Vermerk. Sonst muss ich mir da nachher noch ein Fahrrad mieten  :D
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #391 am: 21.05.2016, 16:33 Uhr »
Habe die neue Anleitung nun hier> http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=68853.0  übertragen.
Werde mal Admin/Mods bitten, hier mit dem Verweis auf die neue Anleitung zu zu machen.
(Ein Thema mit der aktuellen Anleitung auf Seite 26 erschien mir da gegenüber einem neuen Threat als zweiter Sieger)

Also ich verspreche Dir, wenn ich das dann gemacht habe, bekommst hier ein Feedback. Die Anleitung ist ja mal sowas von ausführlich. Grosses Lob. Das ist nicht selbstverständlich  :respekt:

Hab das auch gleich als Bookmark gesetzt.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #392 am: 21.05.2016, 16:34 Uhr »