Habe ebenfalls das Problem beim "Online-Check In" mit der Meldung "Alternate Business Account ID is invalid". Gebucht über Coporate Rate des Arbeitsgebers. Somit zwar eine Buchung über Dritte, jedoch landet die Buchung direkt bei Alamo ... nicht wie bei Reiseveranstalter die dazwischengeschaltet sind.
Bereits schon versucht unter der eMail "reservierung@alamoeurope.com" jemanden zu erreichen. Auf eMails keine Antwort.
Daraufhin bei der kostenfreien Hotline, zu finden auf Alamo.de, angerufen. Dort landet man tatsächlich in Indien. Leider nur Schema-F Troubleshooting und minimalen Deutschkenntnissen. Mehrfach angerufen, hätte ja ein Zufall sein können, Fehlanzeige. Jedesmal ratlose Personen, welche auf gebrochenen Deutsch verschiedenste Erklärungen haben. Hier mal ein Best-Of.
"Das ist nur für Amerikaner, sie nicht Amerika".
"Geht nicht, ...geht nicht helfen"
"Einfach nix mehr machen"
"Email schreiben USA, beste weg"
Was ich dem Servicemitarbeiter entlocken konnte ist eine Interessante Information. Alamo Deutschland ist über die oben genannte Email vom Management angehalten, keine Servicefragen für USA Buchungen zu bearbeiten.
Email an Alamo USA ist raus, mal sehen was die für einen machen können.