usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung  (Gelesen 137277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schaelepe

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #150 am: 19.07.2014, 13:19 Uhr »
Bei mir hat es soeben auch geklappt. Also lag es die letzten Monate am System und nicht an den Kunden.

gasttt

  • Gast
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #151 am: 19.07.2014, 16:08 Uhr »
Wenn ich jetzt meine Reservierung anschaue steht unter payment method XTV und die letzten 4 Ziffern der kreditkarte. Was ist XTV? Habt ihr das auch?

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #152 am: 20.07.2014, 06:30 Uhr »
XTV steht normalerweise für "eXternal Tour Voucher" - also die Bezahlung der Anmietung mittels eines Vouchers von einem Veranstalter. Die vier Ziffern Deiner Kreditkarte sind in dem Zusammenhang nur noch für die Kaution bei der Anmietung relevant...

Viele Grüße - Dirk

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #153 am: 20.07.2014, 08:48 Uhr »
Bei meiner Buchung über billiger-mietwage.de/Autoeurop/Alamo hat es jetzt auch geklappt, ich habe mein Bypass Ticket. Es ging aber nur über IE mit Firefox hat es nicht funktioniert.
Viele Grüße Leia


gasttt

  • Gast
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #154 am: 20.07.2014, 15:30 Uhr »
bevor man die kk daten eingibt wird man noch wegen den versicherungen gefragt.
ich habe die abgewählt da daneben stand 25$ pro tag usw.

auf dem bypass ticket steht jedoch "cdw allocated inclusive-included" und "ep extended protection-included".

habt ihr auf dem bypassticket bei cdw auch allocated oder full stehen? und habt ihr die angewählt oder abgewählt? (habe gold paket gebucht)

peace gasttt

PS: direkt nach dem online check in wo man nichts abwählen konnte stand in der email auch nur cdw allocated, und bei bypassticket wo ich es abwählen konnte nach dem abwählen auch cdw allocated.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #155 am: 20.07.2014, 15:35 Uhr »
bei mir steht ebenfalls cdw allocated included

RainerS.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #156 am: 20.07.2014, 18:34 Uhr »
Danke an Paranoia für die ausführliche Anleitung zum Bypass Ticket.
Auf der Alamo Seite (Alamo Insider) habe ich wie wild alles angeklickt und keinen Weg zu diesem Ticket gefunden.
Ist schon seltsam dass so was nicht *normal* über einen Link auf der Homepage zu erreichen ist.

bevor man die kk daten eingibt wird man noch wegen den versicherungen gefragt.
ich habe die abgewählt da daneben stand 25$ pro tag usw.

auf dem bypass ticket steht jedoch "cdw allocated inclusive-included" und "ep extended protection-included".

habt ihr auf dem bypassticket bei cdw auch allocated oder full stehen? und habt ihr die angewählt oder abgewählt? (habe gold paket gebucht)

peace gasttt

PS: direkt nach dem online check in wo man nichts abwählen konnte stand in der email auch nur cdw allocated, und bei bypassticket wo ich es abwählen konnte nach dem abwählen auch cdw allocated.

Yep, bei mir war das auch alles extra aufgeführt und musste erst abgewählt werden.
Dass es dann als *included* wieder auftaucht liegt wohl an dem deutschen Vertrag in dem CDW ja inklusive ist.
Wenn man über Alamo.com bucht sind ja solche Sachen optional, da muss alles mögliche extra gebucht werden.
gruß aussem Ruhrpott ~ Rainer

Tipprunde BuLi 16/17

Fantasygirl

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 313
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #157 am: 22.07.2014, 06:53 Uhr »
Auch von mir ein Danke für das Zusammenstellen der Anleitung.
Habe gestern Abend zwei Bypass-Tickets für SFO ausgestellt (1 x Minivan / 1 x Midsize) und freue mich, dass wir uns den Weg zum Schalter sparen können. :)
09/2012 - Südwest-Ersttätertour - von San Francisco über LA, Arizona und Utah nach Las Vegas
09/2014 - NYC + von San Francisco über Yellowstone und Utah nach Las Vegas

Gasttt

  • Gast
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #158 am: 22.07.2014, 08:39 Uhr »
Wie lange dauert es bis der 1$ auf der kreditkarte gebucht ist zwecks Überprüfung ?

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #159 am: 22.07.2014, 08:43 Uhr »
Bei mir wurde kein Überprüfungsdollar gebucht, Ticket liegt jetzt seit mehreren Monaten hier

Paranoia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 487
    • Unsere Seite (auch) mit unseren Reiseberichten
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #160 am: 22.07.2014, 09:14 Uhr »
Moin,

wenn so etwas gemacht wird, dann wird nur reserviert, nicht gezogen. Ist also, wenn man nicht speziell in eine  Ansicht inklusive Reservierungen schaut, nicht sichtbar.

Jochen

  • Gast
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #161 am: 23.07.2014, 06:06 Uhr »
Danke für die Anleitung, hat problemlos funktioniert in Atlanta und Kategorie IC "Midsize". Gebucht über billiger-mietwagen.de

FloX

  • Gast
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #162 am: 23.07.2014, 16:23 Uhr »
Hey Leute,

kann man bei dem Erstellen des Bypass tickets ohne probleme noch ein upgrade machen? (wenn ja, was kostet es?)

Ich reise im September in die USA und wir sind zu sechst. Waren erst fünf und haben zwei Midsize SUV gebucht, aber nun kam noch jemand dazu.
Jetzt bin ich am überlegen ob wir zumindest ein Auto auf den Standard SUV vorher Upgraden (was sagt ihr dazu?).

Wenn ich Vorort (LA) das Upgrade mache, muss ich mich wahrscheinlich doch in die Warteschlange anstellen, oder?


roadtripper

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 77
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #163 am: 23.07.2014, 16:43 Uhr »
Hey Leute,

kann man bei dem Erstellen des Bypass tickets ohne probleme noch ein upgrade machen? (wenn ja, was kostet es?)

Ich reise im September in die USA und wir sind zu sechst. Waren erst fünf und haben zwei Midsize SUV gebucht, aber nun kam noch jemand dazu.
Jetzt bin ich am überlegen ob wir zumindest ein Auto auf den Standard SUV vorher Upgraden (was sagt ihr dazu?).

Wenn ich Vorort (LA) das Upgrade mache, muss ich mich wahrscheinlich doch in die Warteschlange anstellen, oder?



Im Grunde genommen hast du 2 Möglichkeiten:
1. Du spekulierst darauf, dass du statt ein Midsize in der Choiceline einfach Standard nehmen kannst. Falls das nicht klappt gehst du zum Schalter und zahlst für ein Upgrade. Das wird allerdings wahrscheinlich teuerer sein als hier gleich einen Standard zu buchen.

2. Du buchst hier einen Standard und stornierst einen von den Midsize kostenlose

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Alamo - Skip the Counter/Bypass Ticket - Anleitung
« Antwort #164 am: 24.07.2014, 09:29 Uhr »
Wobei man hier darauf hinweisen muss, dass, anders als hier oft als selbstverständlich angenommen, eben der Mietwagen nicht immer und überall kostenlos stornierbar ist. Das täte ich schon vorher checken...