usa-reise.de Forum

Autor Thema: Chrevolet Trailblazer  (Gelesen 7409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wilma61

  • Gast
Re: Chrevolet Trailblazer
« Antwort #60 am: 09.10.2008, 20:07 Uhr »
Hi.

Mir gefällt er sehr gut.

Oinkoink.... :lol:

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Chrevolet Trailblazer
« Antwort #61 am: 09.10.2008, 20:10 Uhr »
Muß man wie eine Schweineschnauze aussehen, um sich von der Masse abzuheben?

Öhm...ich weiss ja nicht wie Du aussiehst, aber ich würde sagen...nein? ;)

Falls Du den Chrysler 300 meinst und darin tatsächlich eine Schweineschnauze siehst (vielleicht solltest Du mal die Medikamente absetzen?) - ja! ;)
Da ich den Chrysler 300 fett markiert habe, darfst Du davon ausgehen, daß ich auch diesen gemeint habe.

Was ein Glück, daß Geschmäcker verschieden sind und man darüber nicht streiten kann. Den würde ich jedenfalls nichtmal geschenkt nehmen. Doch halt, um ihn sofort wieder zu verkaufen.

Einen potentiellen Kunden wüsste ich da schon  :D

wilma61

  • Gast
Re: Chrevolet Trailblazer
« Antwort #62 am: 09.10.2008, 21:02 Uhr »
Einen potentiellen Kunden wüsste ich da schon  :D

Sorry Magnum, da muss ich passen. Ist wie so oft im Leben. Sieht gut aus und hätte ich gerne, kann oder will ich mir aber nicht leisten.......Und passt nicht in meine Garage. :wink:

Wilma

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Chrevolet Trailblazer
« Antwort #63 am: 10.10.2008, 07:30 Uhr »
Dich meinte ich auch nicht ;)