Erstaunlicher Haken in der Argumentation.
Zuerst ist der Platz (was ja so nicht stimmt), jetzt ist es Masse und Fahrwerk. Letzteres ist schon eher nachvollziehbar, auch wenn es inzwischen (einige wenige) SUV´s gibt, mit denen man erstaunlich flink unterwegs sein kann.
Du verfolgst diese Diskussionen ganz offensichtlich nicht regelmäßig
So ich das verstehen soll, würde ich Dich bitten, dies entsprechend zu erläutern.
Bis dahin gehe ich davon aus, dass ich die Diskussion "hinreichend regelmäßig" verfolge und einen den Haken innerhalb einer Argumentation durchaus als solchen erkennen kann.
Aber Schwamm drüber:
Ich finde, dieser Thread hat schon - für ein USA-Forum - erstaunliche Züge angenommen.
Ich empfehle uns allen:
Uns wieder primär auf das (Reiseland) USA zu konzentrieren und möglicherweise über das Mietfahrzeug, mit dem wir das Land bevorzugt bereisen möchten.
Grundsatzdiskussionen, welche Fahrzeugkategorie
an sich "gut" oder "weniger gut" ist, kann man, muß man aber an dieser Stelle nicht zwingend führen, weil sie im Endergebnis zu keinem anderen Ergebnis führen, dass es unterschiedliche Geschmäcker, Meinungen und Befürfnisse gibt, die jeder Einzelne hat und die nicht unbedingt auf andere übertragbar sind.
Ich bin eigentlich spätestens jetzt an einer Stelle angekommen, an der alles, was ich hätte sagen wollen oder können, gesagt wurde. Würde es jetzt weiter gehen, könnte es womöglich in Rechthaberei ausarten. Daran ist mir nicht gelegen ... und deswegen lasse ich es mit diesem Thread auch bewenden.