Hallo!
Man glaubt es kaum, aber sie haben schon von ALAMO geantwortet!
Hier ein paar kurze Auszüge aus der Mail
...wir danken Ihnen fuer Ihre Kommentare und bitten Sie fuer die von Alamo verursachten Unannemlichkeiten und Enttaeuschungen um Entschuldigung...
...sollten wir den von einem Kunden gebuchten Wagen nicht zur Verfuegung
haben, bieten wir einen groesseren Wagen ohne Aufpreis als Ersatz an. Wir bedauern,
dass wir Ihnen kein gleichwertiges Fahrzeug anbieten konnten und verstehen Ihre
Enttaeuschung hierueber vollkommen...
...Um Ihnen die verbilligten Raten durch Reiseveranstalter anbieten zu koennen, ist es leider nicht moeglich auch noch Frequent Flyer Meilen anzubieten. Wir entschuldigen uns
aufrichtig, dass Ihnen dies vor Anmietung des Fahrzeuges nicht mitgeteilt wurde...
...Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig fuer die von uns verursachten Unannehmlichkeiten.
Kundenkritik hilf uns auf gewisse Problembereiche aufmerksam zu werden. Wir bedanken uns,
dass Sie sich die Muehe gemacht haben, uns auf diese Angelegenheit aufmerksam zu machen.
Bitte zoegern Sie nicht, sich im Falle weiterer Fragen mit uns in Verbindung zu setzen...
Als "wiedergutmachung" bekomme ich nun doch eine SkyMiles-Gutschrift (700) . Und eine Rückerstattung der FuelCharge und UMP-Versicherung (zusammen $116).
Jaaaaaaaaa ich weiß... UMP... aber sie erzählen einem halt die schlimmsten Schauermärchen und die hohen Kosten für den Wagen
Ich habe sie dann noch mal in einer weiteren Mail drauf aufmerksam gemacht, das Alamo oder FTI den Kunden vielleicht drüber infomieren sollten, das der Wagen evtl. nicht verfügbar ist. Oder besser, wenn sie eine Vorbuchung haben, dafür sogen das auch ein solcher Wagen bereitgestellt wird... Aber ich denke da wird weder das eine noch das andere realisiert.
Ich hab ihnen angedroht das gleiche nächstes Jahr in California oder Florida nochmals zu testen
Lieben Gruß
DENNIS