usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fullsize Limosinen ( Warum immer nur SUV!?)  (Gelesen 10866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Fullsize Limosinen ( Warum immer nur SUV!?)
« Antwort #90 am: 08.07.2008, 11:12 Uhr »
Um einen Innenraum auf 25 Grad herunterzukühlen, wenn es draußen 40 Grad im Schatten hat, muß das Gebläse ständig laufen. Eine Erkältung und ein steifer Nacken wegen der Zugluft sind dann schon vorprogrammiert
Komisch, die Amis muessen wohl eine ganz andere Kondition haben als die Deutschen; die Amis kriegen von der Klimaanlage keine Erkaeltungen, wohl aber von Viren.
Hier gibt es ja auch nicht die deutschen Krankheiten Kreislaufzusammenbruch oder Hoersturtz!  Scheinbar machen uns die Klimaanlgen hier so wiedrstandsfaehig!  :D
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River