usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz Gold Member  (Gelesen 49289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #45 am: 12.08.2012, 21:51 Uhr »
Hallo,
Ja gut das stimmt, wenn man bei der Buchung, angezeigt bekommt " Book exactly this Model" dann steht der wagen mit Namen bereit....aber auch oft steht er so bereit...
er steht bereit (ich hatte auch nur per Fahrzeugkategorie gebucht) - und wenn nicht, ist irgendetwas schiefgelaufen.
Gruß
mrh400

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #46 am: 30.10.2012, 09:39 Uhr »
Hertz bietet zur Zeit kostenlose Gold-Club Mitgliedschaften an:

http://goldplus.hertz.de/

Normalerweise gibt es diese erst nach drei Anmietungen. Zusätzlich bekommt man 800 Extra-Punkte, für die man z.B. schon einen
Wochenend-Miettag kostenlos erhält (für einige europäische Länder und Deutschland).

Weis jemand zufällig, ob es so eine Aktion gibt oder bald wieder gibt?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #47 am: 30.10.2012, 10:36 Uhr »
Der Link funktioniert doch noch,
Gruß
Dirk

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #48 am: 30.10.2012, 11:07 Uhr »
 :oops: :oops: Wie Recht du hast . . . Ich dachte, das ist zeitlich begrenzt.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #49 am: 30.10.2012, 11:29 Uhr »
Hat auch geklappt, Danke!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #50 am: 30.10.2012, 14:48 Uhr »
Hi Frank,
wenn Du noch etwa drei Tage Zeit hast mit dem Buchen, wäre das gut: Dann IMHO ist Dein Gold Account richtig freigeschaltet und wir in die Buchung übernommen. ei Gold Canopy musst Du dann nur auf die Nummer des Parkplatzes auf dem Plan gucken und musst nicht mher zum Schalter.
Wenn man sofort bucht, verknüpfte sich zumindest bei einigen die Buchung nicht und lässt/ließ sich nur mit Mühe oder gar nicht über die Hotline zufügen: Dann muss man eben doch zum Schalter, zwar zum Goldschalter, aber kann eben nicht sofort das Auto besteigen...
Tschüß
Karin

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #51 am: 30.10.2012, 15:09 Uhr »
Hi Karin,
Danke für den Tipp - ich werde mit dem Buchen so oder so noch ein paar Tage warten, da ich glaube, dass es bis August 2013 noch etwas Zeit hat und meine kommenden beiden Trips Autotechnisch scho unter Dach und Fach sind.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #52 am: 30.10.2012, 17:10 Uhr »
Hi Frank,
ok, dann ist ja alles geritzt.  :D
Ich habe mit meiner Schwester gestern die Goldanmeldung durchgezogen, sie bucht auch für August 2013 und wartet die paar Tage... Zufall...  :wink:
Viel Glück
Karin

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #53 am: 07.11.2012, 08:19 Uhr »
Frage:
Über den ADAC bekomm ich für die Anmietung in den USA das beste Angebot. Über einen Delta-Code ist der Preis zwar etwas niedriger, aber mit weniger Leistungen. Ich habe jetzt mal ne Probebuchung gemacht und ich kann bei der ADAC Seite sowohl meine Hertz-Mitgliedsnummer als auch meine M&M-Nummer eintragen. Wenn ich den Wagen nun am Flughafen abhole, kann ich dann sofort zum Wagen gehen oder muss ich erst noch zum Schalter rennen??
Werden die Buchungen über den ADAC auf meiner Hertz-Historie vermerkt??

Hat da jemand Erfahrung damit?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #54 am: 07.11.2012, 08:27 Uhr »
Hallo,
Frage:
Über den ADAC bekomm ich für die Anmietung in den USA das beste Angebot. Über einen Delta-Code ist der Preis zwar etwas niedriger, aber mit weniger Leistungen. Ich habe jetzt mal ne Probebuchung gemacht und ich kann bei der ADAC Seite sowohl meine Hertz-Mitgliedsnummer als auch meine M&M-Nummer eintragen. Wenn ich den Wagen nun am Flughafen abhole, kann ich dann sofort zum Wagen gehen oder muss ich erst noch zum Schalter rennen??
Werden die Buchungen über den ADAC auf meiner Hertz-Historie vermerkt??

Hat da jemand Erfahrung damit?

keine Ahnung - ich buche immer direkt bei Hertz unter Eingabe des ADAC-Codes; die Angebote waren preislich immer nahezu identisch mit denen über die ADAC-Seite - aber die Fahrzeugpalette meist wesentlich umfangreicher und Neverlost auch bei Fahrzeugen verbindlich buchbar, wo das über den ADAC nicht ging (brauch ich inzwischen allerdings nicht mehr).

Abholung ist abhängig vom Flughafen. Wo es einen Gold-Service gibt, kann man direkt zum Auto gehen; der Stellplatz ist mit Namen an einer großen Tafel angezeigt. Bei kleineren Flughäfen wird man wohl zum Schalter müssen.
Gruß
mrh400

Gast

  • Gast
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #55 am: 07.11.2012, 08:39 Uhr »
Frage:
Über den ADAC bekomm ich für die Anmietung in den USA das beste Angebot. Über einen Delta-Code ist der Preis zwar etwas niedriger, aber mit weniger Leistungen. Ich habe jetzt mal ne Probebuchung gemacht und ich kann bei der ADAC Seite sowohl meine Hertz-Mitgliedsnummer als auch meine M&M-Nummer eintragen. Wenn ich den Wagen nun am Flughafen abhole, kann ich dann sofort zum Wagen gehen oder muss ich erst noch zum Schalter rennen??
Werden die Buchungen über den ADAC auf meiner Hertz-Historie vermerkt??

Hat da jemand Erfahrung damit?

Wenn Du über ADAC buchst, musst du zuerst zum Schalter. Den vollen Goldservice erhälst du nur, wenn du direkt über Hertz buchst.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #56 am: 07.11.2012, 10:15 Uhr »
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "jetzt bezahlen" und "bezahlen bei Anmietung" (ausser, dass ich gleich bezahlen muss und der Betrag etwas höher ist)????
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #57 am: 07.11.2012, 11:08 Uhr »
Hallo,
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "jetzt bezahlen" und "bezahlen bei Anmietung"
jetzt bezahlen => Preisgarantie und Kursgarantie; Betrag wird ca. 6-8 Wochen vor Anmietung abgebucht
bezahlen bei Anmietung => etwaige Tarifänderungen werden berücksichtigt; der Preis ist in USD => Kurs bei Anmietung (oder Rückgabe? - jedenfalls das gekaufte Benzin bei der Fuel Option wird erst nachträglich berechnet) wird zugrundegelegt.
Gruß
mrh400

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #58 am: 07.11.2012, 11:17 Uhr »
Danke dir!
D.h. bei der Option "jetzt bezahlen" auf der Hertz Homepage wird der Betrag auch erst 6-8 Wochen vor Mietbeginn abgebucht?? Ich hatte den Eindruck, dass das nur bei Buchung bei der ADAC-Hertz-Buchung der Fall ist.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Gast

  • Gast
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #59 am: 07.11.2012, 11:38 Uhr »
Danke dir!
D.h. bei der Option "jetzt bezahlen" auf der Hertz Homepage wird der Betrag auch erst 6-8 Wochen vor Mietbeginn abgebucht?? Ich hatte den Eindruck, dass das nur bei Buchung bei der ADAC-Hertz-Buchung der Fall ist.

Deine KK wird sofort belastet. Die Stornobedingungen sind ebenfalls unterschiedlich zwischen jetzt und location.