Hallo,
ich hab mal einpaar Fragen bzgl. der Hertz Gold Karte.
Laden werden wir in Vegas am 11.06. und dann gehts am nächsten Tag mit dem Auto weiter.
Naja, was noch fehlt ist das Auto.
Hab mich heute beim Hertz Gold Membership angemeldet und werde dann wohl über Irland einen Wagen buchen.
Jetzt aber meine Fragen:
1. Hab gelesen, dass ich als Gold-Member nicht an den Schalter muss, sondern direkt zum Wagen und los. Allerdings steht auf der Hertz-Seite, dass z.B. 450€ meiner Kreditkarte belastet werden und 100 € am Schalter bezahlt werden müssen. Also doch Schalter??
2. Meine Lebensgefährten ist als Zusatzfahrer kostenlos mit der Gold Card?
3. Welche Versicherungen sind denn nun wirklich wichtig? Es gibt ja einige, die man bei Hertz zu buchen kann!
4. Muss ich bei der Rückgabe an den Schalter? Fliegen relativ früh zurück und müssten entsprechend Zeit einplanen.
5. (Frage passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich versuchs mal) In anderen Ländern sind wir mit dem Camper unterwegs gewesen. Waren also nicht auf Motels, Hotels angewiesen. Wie ist es denn in den USA? Natürlich würden wir das Hotel für die erste Nacht von Deutschland buchen, aber dann auf gut Glück weiter. Dieses auf gut Glück, geht das in den USA ohne Probleme. Gibt es genügend Hotels, Motels, usw. auf den Standardrouten??
Viele Grüße
Jürgen