usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz Gold Member  (Gelesen 49263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #165 am: 30.07.2013, 11:51 Uhr »
Weiß jemand, warum man wenn man mit seinem Gold Profil angemeldet ist wesentlich weniger Fahrzeuge und das auch noch zu einem höheren Preis bei der Suche ausgeworfen bekommt, obwohl sonst alles von den Daten her gleich ist?

Ich habe hier ein Beispiel wo mir als Gold Member nur SFAR für 625,- € angeboten wird. Suche ich als Nicht-Gold-Member bekomme ich SFAR für 559,- € und einen FRAR ebendalls für 559,- €...

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #166 am: 30.07.2013, 11:52 Uhr »
Hängt mit deinen Einstellungen im Profil zusammen. Du hast da meist schon Versicherungen usw. angeklickt - bei einer Nachtbuchung kommen diese Kosten noch obendrauf.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #167 am: 30.07.2013, 11:56 Uhr »
Hätte ich jetzt auch gedacht, aber selbst wenn man alle Versicherungen im Profil ablehnt ändert sich der Preis als Gold Member nicht wirklich, da ja LDW bei Hertz (zumindest über die .de Seite) immer angegeben ist.

Und erklärt auch nicht warum nicht Member andere Fahrzeuge angeboten bekommen, insbesondere wenn ich als Favoriten SUV hinterlegt habe...

Kann man bei Hertz überhaupt ein Fahrzeug ohne Versicherung mieten?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #168 am: 30.07.2013, 12:00 Uhr »
keine Ahnung . . . bin da überfragt.
Da man sein Wunschfahrzeug im Profil hinterlegen kann, zeigt es natürlich nicht alle verfügbaren an - ob steht dann aber meist "show all vehicles" und dann kommen mehr . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #169 am: 30.07.2013, 15:06 Uhr »
Anders gefragt:

Wenn ich ohne eingeloggt zu sein eine Buchung bei Hertz mache, kann ich diese dann nachträglich noch mit dem Gold-Account verknüpfen damit ich die Gold Vorteile (direkt hingestellter Wagen) etc. auch nutzen kann?

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #170 am: 30.07.2013, 17:27 Uhr »
Anders gefragt:

Wenn ich ohne eingeloggt zu sein eine Buchung bei Hertz mache, kann ich diese dann nachträglich noch mit dem Gold-Account verknüpfen damit ich die Gold Vorteile (direkt hingestellter Wagen) etc. auch nutzen kann?

Nein.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #171 am: 15.08.2013, 04:49 Uhr »
Übrigens: am Boston Logan Airport hält der Shuttle Bus von Hertz direkt am Gold Schalter! Für Gold Member ganz interessant, die gleich zum bereitstehenden Wagen gehen können. So spart man sich den Gang durch die Schalter ebene sondern ist gleich an der Tafel, wo sein Name steht.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #172 am: 15.08.2013, 08:46 Uhr »
Übrigens: am Boston Logan Airport hält der Shuttle Bus von Hertz direkt am Gold Schalter! Für Gold Member ganz interessant, die gleich zum bereitstehenden Wagen gehen können. So spart man sich den Gang durch die Schalter ebene sondern ist gleich an der Tafel, wo sein Name steht.
in LA war das ebenso!
Gruß
mrh400

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #173 am: 15.08.2013, 13:01 Uhr »
Coole Sache!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #174 am: 16.08.2013, 17:27 Uhr »
kurze Frage:

Nachdem bei Hertz.de ein Buchung getätigt wurde, kann diese ja noch geändert werden.

In meinem Fall eine CDP hinzufügen.

Wird dann quasi die Differenz auf meiner Kreditkarte erstattet?

Nicht, dass es dann einen Doppelbuchung gibt.

Vielen Dank  8)

Gruß

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #175 am: 17.08.2013, 02:09 Uhr »
Geht das überhaupt? Eine bereits bezahlte Buchung ändern? Meiner Meinung nach musst du stornieren und neu Buchen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #176 am: 17.08.2013, 08:45 Uhr »
Geht das überhaupt? Eine bereits bezahlte Buchung ändern? Meiner Meinung nach musst du stornieren und neu Buchen.

Nein, das geht. Kannst vieles ändern. Die Preisdifferenz wird dir dann abgebucht oder gut geschrieben. Stornieren ist bei Hertz nur kostenlos, wenn du die meist teurere Option PAL (Pay at Location) wählst. Prepaid Tarife können nur bis zu 7 Tage nach Buchung kostenlos storniert werden. Änderungen kosten bei beiden nichts, bzw. keine Umbuchungsgebühr.

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #177 am: 17.08.2013, 18:29 Uhr »
hab heute bei Hertz angerufen - Buchung ist von gestern

Es kann tel. sowieso online geändert werden - ohne zusätzliche Kosten.

Habe nun ein CDP hinzugefügt.

Wie Du sagst, die Diff. wird dann auf die KK erstattet.

danke

Effect

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 181
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #178 am: 03.09.2013, 18:57 Uhr »
nur auf ne Nummer sicher zu gehen: Zusatzfahrer kann ich nur vor Ort, am Schalter, eintragen lassen? Also aich wenn das Auto und alles bereit steht, muss ich trotzdem in die Bude rein?

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #179 am: 03.09.2013, 20:02 Uhr »
nur auf ne Nummer sicher zu gehen: Zusatzfahrer kann ich nur vor Ort, am Schalter, eintragen lassen? Also aich wenn das Auto und alles bereit steht, muss ich trotzdem in die Bude rein?

Kurz und Knapp: Ja. Es gibt aber am Parkdeck meist einen extra Gold Counter.