usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz SUV HPC (LFAR) Escalade AWD 4 Wochen für 1062$ für 2015 und 2016  (Gelesen 79115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tengri3108

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Hi

Danke Paranoia aber das habe ich natürlich schon gefunden. Ich sehe das MacClaus einen Buick bekommen hat. Welche Typen stehen zur Auswahl bzw Marken sind bei Hertz LFAR?
Gebucht habe ich ja P6 und auch bestätigt bekommen.

Gruß Ralf

Paranoia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 487
    • Unsere Seite (auch) mit unseren Reiseberichten
Nach der recht aktuellen Liste von Flyertalk dürfte das folgendes werden:

Zitat
Cadillac Escalade AWD   P6, YP   LFAR, WFAR, PJAR   (Reservable with Lincoln Navigator; ESV models tagged YP; 19 mpg)
Lincoln Navigator 4WD   P6   LFAR, LWAR, ORAR   (Reservable with Cadillac Escalade; 18 mpg)

Außer den beiden gibt es in der Klasse LFAR bei Hertz nichts. Der Buick Enclave ist bei Hertz ein 7-Sitzer Standart SUV(FRAR oder VAR), drei Klassen unter LFAR ( FRAR > FFAR > PFAR >LFAR).

Para

tengri3108

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Hi

Danke für die schnelle Antwort Paranoia. Ich dachte das MacClaus auch über denn verbilligten Link gebucht hat dann ist ja alles gut.

Gruß Ralf

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Hallo,
kurze Info... :D
Buchung hat einwandfrei geklappt. Cadillac Escalade stand pünktlich im Goldbereich. Der Wagen ist nagelneu mit 3mi und absoluter Vollausstattung:
Leder
Navigation
Sitzkühlung
DVD Bildschirm
Etc. ....

Alles perfekt, Bilder folgen...

Grüße Holger

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Na dann Glückwunsch und behandle ihn pfleglich - sitze im Juni dann vielleicht im selben Auto :)

SkyPrime

  • Gast
Hallo,

irgendwie klappt das bei mir nicht oder täusche ich mich eventuell.

13.9 (SFO)-29.9.15 (LAX)

da kommt dann bei mir als Preis für P6 $967 raus. Mein Gefühl sagt mir, dass da weniger rauskommen müsste, wenn ich hier lese dass man den Wagen für 4 Wochen für $1062 oder für 2,5 Wochen für $700 bekommen hat.

Vielleicht kann mir ja da einer von euch netterweise weiterhelfen.

Danke

timberwolf

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re:
« Antwort #51 am: 27.05.2015, 14:33 Uhr »
Oneway geht nicht, oder?

SkyPrime

  • Gast
Re:
« Antwort #52 am: 27.05.2015, 14:40 Uhr »
Oneway geht nicht, oder?

Ja haste Recht, hab es grad mal ohne One Way probiert und siehe da kostet der Wagen nur noch $543! Danke für den Hinweis :-)

Jemand vielleicht nen anderen guten Code der auch für One way funktioniert. Hab nix gutes bisher gefunden.

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Bei dem guten Preis miete den Wagen doch bis einen Tag vor Rückreise und für den letzten Tag einen Billigwagen bei Alamo oder ähnlich, soweit du von SF am letzten oder vorletzten Tag fahren kannst
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

SkyPrime

  • Gast
Bei dem guten Preis miete den Wagen doch bis einen Tag vor Rückreise und für den letzten Tag einen Billigwagen bei Alamo oder ähnlich, soweit du von SF am letzten oder vorletzten Tag fahren kannst

Das wird leider nicht hinhauen da ich meinen Rückflug von LAX habe.

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Bei dem guten Preis miete den Wagen doch bis einen Tag vor Rückreise und für den letzten Tag einen Billigwagen bei Alamo oder ähnlich, soweit du von SF am letzten oder vorletzten Tag fahren kannst

Das wird leider nicht hinhauen da ich meinen Rückflug von LAX habe.

Wie wär's mit einem Oneway Flug am Tag vor eurem Rückflug von SFO nach LAX?
Viele Grüße,
Christian

SkyPrime

  • Gast
Bei dem guten Preis miete den Wagen doch bis einen Tag vor Rückreise und für den letzten Tag einen Billigwagen bei Alamo oder ähnlich, soweit du von SF am letzten oder vorletzten Tag fahren kannst

Das wird leider nicht hinhauen da ich meinen Rückflug von LAX habe.

Wie wär's mit einem Oneway Flug am Tag vor eurem Rückflug von SFO nach LAX?

Das würde unserern ganzen Urlaubsplan durcheinander bringen. Wir kommen in SFO an und fahren dann durch den Südwesten und sind am Ende unseres Trips in LA. Ich meine der Preis ist wirklich genial, aber dafür lohnt sich meiner Meinung nach nicht der ganze Aufwand. Hatte eigentlich nen gutes Angebot bei Alamo gesehn ( 706€ mit Gold Paket für 16 Tage Standard SUV). Und nun gucke ich heute und siehe da, jetzt kostet es 838€! Ist das normal dass die Preise so schwanken, denn zwischenzeitlich war der Preis auch mal bei ca. 720€ usw. Oder wird der Preis höher je näher der Reisetermin rückt?

Danke aber für eure Ideen! Das einzige was mir helfen würde ist wäre ein guter Rabatt der auch für meinen One Way trip gilt :D

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Ja, dann passt die Rate bei euch halt einfach nicht. Ist schade, aber mei, es macht ja auch keinen Sinn alles noch mal umzuwerfen wegen ein bisschen Ersparnis.

Schwankungen in beide Richtungen kommen durchaus vor, da spielt der Dollarkurs teilweise eine Rolle. Manchmal auch der Wochentag. Zumindest kenne ich das von Hertz so.
Ich mache es inzwischen so, dass ich, wenn mir die Rate passt, ich erstmal (kostenlos stornierbar) buche und dann unregelmäßig prüfe ob nicht inzwischen eine bessere Rate verfügbar ist.
Ist dem so, dann storniere ich die ursprüngliche Buchung und buche neu.
Viele Grüße,
Christian

VincentVega

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
Schwankungen in beide Richtungen kommen durchaus vor.
Kann ich bestätigen. Ich hatte meine Reise im Juni Schwankungen zwischen 920€-2600€. Hab zum Glück bei 980€ gebucht.  8)
2014 Q2 - Southwest
2015 Q2 - Southwest
2016 Q2 - Southwest
Planning:
2017 Q1 - Florida

SkyPrime

  • Gast
Kann mal bitte jemand bitte zusammenfassen was im Mietpreis enthalten ist, also vor allem bezogen auf Versicherungen etc.

Wichtig wäre erweiterte HaftPflicht auf 1 Mio, Vollkassko ohne SB, evt. Reifen, Glas-Schutz (wobei ich immer noch nicht weiß ob man das echt braucht)

Wie siehts mit Zusatzfahrern aus? bin mit 2 Freunden unterwegs. Tankregelung?

Hab mich mit Hertz leider nicht so intensiv befasst, sondern nur mit Alamo!

Danke