Ich habe mir einen Camaro mitgenommen, weil mir der bereitgestellte Escalade nicht gefallen hat
Kannst Du vielleicht bitte noch die Fragen von COWboy4USA beantworten? Danke.
Ein Camaro ist wahrscheinlich bei zwei großen Koffern etwas knapp, oder? Grundsätzlich würde mich aber eher das Prozedere interessieren, wie man so ein "Downgrade" bei Hertz vom Handling her am besten angeht?
Ich würde mich bspw. auch wieder sehr mit einem GLK350 anfreunden können, den ich letztes Jahr in Florida als Fullsize SUV erhalten hatte.
Bei mir stand ein Cremeweißer Escalade am Platz. Der hat mir einfach überhaupt nicht zugesagt. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich zur U30-Fraktion gehöre
. Habe dann einfach gefragt, was gerade an sportlichen Fahrzeugen (Cabrio/Coupe) verfügbar ist. Daraufhin wurde mir ein Camaro RS Cabrio angeboten, welches erst 500 Meilen auf dem Tacho hatte.
Da wir eigentlich immer sportlichere Mietwagen nehmen, reisen wir mit Reisetaschen statt Koffern, die bekommt man auch in kleinen Kofferräumen unter.
Grundsätzlich ist der Kofferraum des Camaros aber nicht für 2 Koffer geeignet, weil das Verdeck einen großen Platzbedarf hat. Der Mustang scheint mir da besser.
Das Downgrade hat Hertz gerne gemacht, so haben die ja einen Escalade dastehen, den sie für viel Geld als Upgrade verkaufen können