usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz SUV HPC (LFAR) Escalade AWD 4 Wochen für 1062$ für 2015 und 2016  (Gelesen 79091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LilaLauneBaer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Ab zum Schalter, Clerk offerieren, dass einem der bereitgestellte nicht gefällt und nach beliebigen Fahrzeug fragen.

Grundsätzlich kann ich doch bei Hertz Gold einfach ein anderes Auto auswählen, oder nicht? Normalerweise halt nur ein Fahrzeug in der reservierten Klasse. Daher frage ich mich, ob jemand dieses Vorgehen schon einmal praktiziert hat, aber ein für ein Downgrade.
Wird aber wohl eher selten vorkommen, weil die hochpreisigen Kategorien wie LFAR in diesem Fall eher selten so günstig angeboten werden.

Ich denke wir werden einfach mal schauen, was in zwei Wochen in LAX am Flughafen so rum steht.

habe ich vor drei Wochen selbst erlebt. Ich wollte den Escalade als Gold Mitglied abholen und hatte einen Mitarbeiter gefragt, was er für Alternativen vor Ort hätte. Er meinte: "A lot of downgrades and a Porsche Cayenne". Auf Nachfrage hat er mir dann angeboten den Porsche für $150 für 2 Wochen mitzunehmen - anstatt des Escalades.

Choice macht daher nur Sinn, wenn man etwas kleines gebucht hat und evtl. ein anderer "kleiner" mit besserer Ausstattung dort herum steht.

LG

freggeln

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Wenn ich das richtig verstehe, wäre ein Downgrade aber grundsätzlich kein Problem gewesen, oder?

Gruß

nwz als gast

  • Gast
Ich habe mir einen Camaro mitgenommen, weil mir der bereitgestellte Escalade nicht gefallen hat ;)

Kannst Du vielleicht bitte noch die Fragen von COWboy4USA beantworten? Danke.
Ein Camaro ist wahrscheinlich bei zwei großen Koffern etwas knapp, oder? Grundsätzlich würde mich aber eher das Prozedere interessieren, wie man so ein "Downgrade" bei Hertz vom Handling her am besten angeht?
Ich würde mich bspw. auch wieder sehr mit einem GLK350 anfreunden können, den ich letztes Jahr in Florida als Fullsize SUV erhalten hatte.

Bei mir stand ein Cremeweißer Escalade am Platz. Der hat mir einfach überhaupt nicht zugesagt. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich zur U30-Fraktion gehöre ;). Habe dann einfach gefragt, was gerade an sportlichen Fahrzeugen (Cabrio/Coupe) verfügbar ist. Daraufhin wurde mir ein Camaro RS Cabrio angeboten, welches erst 500 Meilen auf dem Tacho hatte.
Da wir eigentlich immer sportlichere Mietwagen nehmen, reisen wir mit Reisetaschen statt Koffern, die bekommt man auch in kleinen Kofferräumen unter.
Grundsätzlich ist der Kofferraum des Camaros aber nicht für 2 Koffer geeignet, weil das Verdeck einen großen Platzbedarf hat. Der Mustang scheint mir da besser.

Das Downgrade hat Hertz gerne gemacht, so haben die ja einen Escalade dastehen, den sie für viel Geld als Upgrade verkaufen können ;-)

LilaLauneBaer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Wenn ich das richtig verstehe, wäre ein Downgrade aber grundsätzlich kein Problem gewesen, oder?

Gruß

Moin,

wie mein Vorredner schon schrieb: durchaus machbar und auch gerne von Hertz gesehen.

LG

VincentVega@work

  • Gast
Hat schon jemand versucht, nachdem die den Fehler ja anscheinend bemerkt haben, die Anmietzeit zu ändern? Bleibt der Wagen so günstig oder wird der mit der aktuellen Rate neu kalkuliert?

LilaLauneBaer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Hat schon jemand versucht, nachdem die den Fehler ja anscheinend bemerkt haben, die Anmietzeit zu ändern? Bleibt der Wagen so günstig oder wird der mit der aktuellen Rate neu kalkuliert?

Ich hatte das mal mit einer ähnlichen Konstruktion bei einem Fullsize. Die Rate wurde damals bei mir neu berechnet.

LG

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Ich hatte auch im Mai über den Link gebucht, zwar keinen Escalade sondern einen Suburban zu einem Spitzen Preis für unseren Trip nach Boston im September/Oktober.
Es hat alles bestes geklappt, Email kam auch vorab, das Auto war sauber, sehr gut ausgestattet und hatte 16.000 Meilen auf dem Tacho. Mit dem Verbrauch waren wir für so ein großes Auto auch zufrieden.
Jetzt habe ich noch eine Buchung für den Escalade im März, bin gespannt, ob es dort auch so gut läuft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Hallo zusammen,

kurze Frage an alle die für dieses Jahr noch eine Reservierung für den Escalade habe:

Wurde bei jemandem der Preis nachträglich korrigiert??? (Ohne Mitteilung, nur zu sehen wenn man sich bei Hertz die Buchung online anschaut)


Danke für die Antworten

Grüße Holger

Bier4er

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Also bei mir wird der Preis / Rate nicht mehr angezeigt.
Buchung ist aber aktiv :groove:

bacchus85

  • Gast
Guten Morgen,

ich habe eine Buchung für April (Zeitraum 02.04. - 16.04.) ab/bis MIA und der Preis in der Buchung steht unverändert bei $393.96.

Bier4er

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Meine Buchung ist im Sept 2016. Vielleicht liegts daran.

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Bei meiner Buchung für April (ab Phoenix) ist auch noch alles i.O.
Und es geht bald wieder los.....

MrRaymon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Bei mir für Anfang Februar auch noch alles unverändert. Beobachte auch sehr gespannt. Habe aber auch einen Ausdruck über die US Seite, dass der Preis garantiert ist.

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Hallo,
Danke für die Rückmeldungen...  :dankeschoen:

Habe in meiner Buchung für Mitte Mai 2016, im Dezember die Flugnummer hinzugefügt. (Die Buchung hatte ich im Mai 2015 getätigt mit geschätzter Ankunftzeit, einen Flug hatte ich da noch nicht gebucht.) Ich bekam auch direkt im Anschluss eine Bestätigung, dass eine Flugnummer hinzugefügt wurde. Die Mail hatte ich nur kurz überflogen allerdings nicht auf den Preis geachtet. Erst jetzt ist mir beim genauen Lesen aufgefallen, dass sich der Preis um ca. 50$ erhöht hatte. In der Onlinebuchung ist noch der alte Preis... Komisch...

Werde das so lassen, möchte ungern das Hertz die Buchung prüft...  :rollen: :rollen: :rollen:

Grüße Holger


Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Hallo,
habe Buchung für Ende März und grad mal nachgeschaut. Bei mir alles unverändert. :daumen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie