Also in Phoenix gibt es definitiv eigene Choice Lines für "Midsize SUV" und "SUV" (Stand Ende Mai 2007).
Für bald nach Phoenix fliegende ein Erfahrungsbericht von Ende Mai:
Wir Kamen abends gegen 19:00 (Samstag) an, der "nette" Agent fragte ob die gebuchte Klasse nicht zu klein für uns (2 Personen) wäre, auf meinen Hinweis das gebuchte Standard SUV (über holiday-autos gebucht) wäre groß genug, keine weiteren Aufschwatzversuche.
Bei der "Standard SUV" Choice Line kam etwas Enttäuschung auf, nur 2 Nissan Murano, 3 Toyota Highlander standen da. Der Mitarbeiter jammerte etwas von "lack of SUV's". Auf meine Nachfrage, ob ein Grand Cherokee verfügbar wäre, meinte er, dass Alamo seit dieser Saison keine Jeeps mehr hat. Gut - dann einen Highlander (Allrad, 6 Zylinder) genommen, mit dem wir in den 3 Wochen recht zufrieden waren.
Bei der (problemlosen) Rückgabe des Autos schaute ich mir noch mal die Choice-Lines an (das mit den Jeeps wollte ich dem Mitarbeiter nicht ganz glauben). In der "Midsze SUV" standen viele Jeep Liberty (also die kleinen Jeeps haben sie doch noch), 3 Equinox, ein paar RAV4, in der "Standard SUV" viele Nissan X-Terra (den hätte ich dem Highlander vorgezogen), einige Highlander und Murano, Trailblazer habe ich keinen gesehen.
Grüße
Wolfgang