Aloha,
wir sind gerade von Hawaii zurück. Hier unsere Mietwagen-Erfahrungen:
Oahu (Honolulu):
gebucht und bezahlt war eigentlich ein Equinox. Vor Ort sollte es allerdings ein Economy werden. Ich zeigte den Voucher, daraufhin wurde ein SUV ausgewiesen. Draußen auf dem Parkplatz weit und breit kein Auto. Kurz beim Mitarbeiter gemeldet. Der blickt sich um und weist mir einen Trailblazer zu, der in dem Moment aus der Waschstraße kommt. Wahrscheinlich wollte er uns schnell wieder vom Hof haben.
Maui (Kahului):
Mitarbeiter schreibt SUV auf und sagt mir an der Waschstraße würden SUV stehen. Ich solle mir einen aussuchen. Equinox waren keine dabei, nur Trailblazer. Davon einen ausgewählt und rausgefahren.
Auffälligkeiten:
Die gebuchte Equinox-Klasse gibts zwar, es fahren viele Equinox und Saturn Vue rum, aber bei Alamo muß man lange warten, bis mal einer zurückkommt.
Der Mietwagen auf Maui hatte nach ein paar Tagen einen Defekt. Ich habe ihn zurückgebracht, man hat mir sofort einen neuen gegeben. Als ich einen Equinox nehmen wollte hat mich der Mitarbeiter zurückgehalten und gesagt ich möchte doch bitte wieder einen Trailblazer nehmen, schließlich hatte ich vorher auch einen, auch wenn das eigentlich gar nicht meine gebuchte Klasse sei.