usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sparen mit dem Equinox vorbei???  (Gelesen 119363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funkbandit

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 228
Re: Sparen mit dem Equinox vorbei???
« Antwort #735 am: 02.11.2009, 13:52 Uhr »
Ach so. Hat aber auch geklappt.

LIH: Ford Edge
BOS: Jeep Grand Cherokee
ATL: Ford Edge

Simmo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Sparen mit dem Equinox vorbei???
« Antwort #736 am: 22.01.2010, 22:41 Uhr »
Hi, hat jemand vllt aktuelle Informationen ob die SUV-Choiceline in LAX unterteilt ist?
6./7.2008 Southwest
4.2009 SFO + LV
6.2009 New York
10./11.2009 New York + Florida
5./6.2010 Southwest
2.2011 LV + Roundtrip AZ/UT/NM
6.2011 Vietnam + Kambodscha
2.2012 Toronto + NYC
3.-6.2012 Australien, Neuseeland, Südostasien

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Sparen mit dem Equinox vorbei???
« Antwort #737 am: 22.01.2010, 22:42 Uhr »
von welchem Anbieter denn??
bei National stand im Oktober 2009 alles durcheinander, also keine Unterteilung - wenn ich mich nicht ganz irre...

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Sparen mit dem Equinox vorbei???
« Antwort #738 am: 22.01.2010, 23:45 Uhr »
Hi, hat jemand vllt aktuelle Informationen ob die SUV-Choiceline in LAX unterteilt ist?

Im September standen Equinox sowohl in der Mid-Size, als auch in der Full-Size Choiceline. Ich denke, da nehmen sie einfach einen Platz der gerade frei ist.
Ansonsten gab es je eine komplette Reihe von Mid- und Full-Size-SUV, wenn ich mich recht erinnere.

Viele Grüße
Andreas

Simmo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Sparen mit dem Equinox vorbei???
« Antwort #739 am: 23.01.2010, 00:09 Uhr »
@Mig: Ohja, von welchem Anbieter hätte ich vllt dazuschreiben können   :roll:
Aber das hilft mir schon mal weiter, danke, National oder Alamo hatte ich mir diesmal rausgepickt.

@Andreas: Meinst du denn auch National?
6./7.2008 Southwest
4.2009 SFO + LV
6.2009 New York
10./11.2009 New York + Florida
5./6.2010 Southwest
2.2011 LV + Roundtrip AZ/UT/NM
6.2011 Vietnam + Kambodscha
2.2012 Toronto + NYC
3.-6.2012 Australien, Neuseeland, Südostasien

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Sparen mit dem Equinox vorbei???
« Antwort #740 am: 23.01.2010, 00:15 Uhr »
Bei uns war es Alamo!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Sparen mit dem Equinox vorbei???
« Antwort #741 am: 23.01.2010, 00:59 Uhr »

National oder Alamo hatte ich mir diesmal rausgepickt.

National und Alamo gehören zusammen, sind also verheiratet :cool:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Sparen mit dem Equinox vorbei???
« Antwort #742 am: 23.01.2010, 01:07 Uhr »
haben aber in LAX unterschiedliche Choicelines!

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Sparen mit dem Equinox vorbei???
« Antwort #743 am: 23.01.2010, 09:41 Uhr »
Im August standen bei Alamo die Fahrzeuge theoretisch durcheinander, obwohl es unterschiedlich ausgeschilderte Choicelines gab. Praktisch standen fast nur Mid-SUV's herum, lediglich ein, zwei Standard-SUV's.
Viele Grüße Leia


Simmo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Sparen mit dem Equinox vorbei???
« Antwort #744 am: 23.01.2010, 14:03 Uhr »

National und Alamo gehören zusammen, sind also verheiratet :cool:


Na dann mal herzlichen Glückwunsch Mr. und Mrs. Alamo-National...  :wink:

Naja, wenn da fast nur Midsize-SUV's rumstehen brauch ich mir ja nicht die größten Hoffnungen auf ein kostenloses Upgrade zu machen.
Aber das werde ich ja dann sehen, werde EQ buchen denn der würde mir theoretisch reichen und dann mal schaun ob ich was größeres abstauben kann! Vielleicht lässt der/die Mitarbeiter/in ja mit sich reden...
6./7.2008 Southwest
4.2009 SFO + LV
6.2009 New York
10./11.2009 New York + Florida
5./6.2010 Southwest
2.2011 LV + Roundtrip AZ/UT/NM
6.2011 Vietnam + Kambodscha
2.2012 Toronto + NYC
3.-6.2012 Australien, Neuseeland, Südostasien

JürgenH

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 833
Re: Sparen mit dem Equinox vorbei???
« Antwort #745 am: 23.01.2010, 14:17 Uhr »
Und was ist der Sinn deiner "Abstaubaktion", wenn Du auch mit einem Mid-SUV leben kannst? Nur um das Gefühl zu haben, Alamo beschissen zu haben, weil du Dir 10€ gespart hast?

Die müssten viel härter durchgreifen und solange da MID-SUVs stehen, auch nur einen Mid-Suv rausgeben, wenn man den Mid-Suv gebucht hat!
Upgrade gibt´s erst, wenn kein Fahrzeug der gebuchten Klasse da steht und nicht, weil einem die Farbe der Mid-Suv nicht gefällt.

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Sparen mit dem Equinox vorbei???
« Antwort #746 am: 23.01.2010, 15:07 Uhr »
Und was ist der Sinn deiner "Abstaubaktion", wenn Du auch mit einem Mid-SUV leben kannst? Nur um das Gefühl zu haben, Alamo beschissen zu haben, weil du Dir 10€ gespart hast?

Die müssten viel härter durchgreifen und solange da MID-SUVs stehen, auch nur einen Mid-Suv rausgeben, wenn man den Mid-Suv gebucht hat!
Upgrade gibt´s erst, wenn kein Fahrzeug der gebuchten Klasse da steht und nicht, weil einem die Farbe der Mid-Suv nicht gefällt.

Na na, ganz ruhig bleiben!

Da brauchst Du Dich doch nicht aufzuregen und Andere, die das ausnutzen so anzugehen. Alamo weiß sicher wieviele Male die ein höherwertiges Fahrzeug ohne Upgrade raus gegeben haben. Die haben ja auch Computer und können leicht so eine Statistik erstellen.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Sparen mit dem Equinox vorbei???
« Antwort #747 am: 23.01.2010, 16:06 Uhr »
Nur um das Gefühl zu haben, Alamo beschissen zu haben, weil du Dir 10€ gespart hast?
...
Die müssten viel härter durchgreifen und solange da MID-SUVs stehen, auch nur einen Mid-Suv rausgeben, wenn man den Mid-Suv gebucht hat!

kannst dich ja bei Alamo als Pardeck-Wart bewerben und für Ordnung sorgen ;-)
Vielleicht merkst du dann ganz schnell, dass Alamo das wohl kalkuliert hat, sonst würden sie nämlich sehr wohl was tun, um genau solch ein Verhalten zu unterbinden. Nebenbei könntest du dir noch den einen oder anderen Zehner verdienen, in dem du solch bösen Mensch wie (einigen von) uns ein Standard-SUV trotz Midsize-Buchung erlaubst. Schöne Aussichten, oder?
Und wenn das nichts für dich ist, kannst du ja Midsize buchen und Midsize nehmen, damit die armen Alamos nichts untergehen. Oder, noch besser, Fullsize buchen und Economy nehmen, um Alamo was gutes zu tun ;-)
Das "Mitleid" mit einem Unternehmen ist kaum angebracht. Die sind ja auch nicht doof und werden sehr genau darauf achten, wie sie zu ihrem Geld (und Gewinn) kommen. Und eben auch Massnahmen ergreifen, wenn sie das für nötig halten. Oder eben nicht, wenn es nicht nötig ist. Da müssen wir uns sicher keine Sorgen machen.

Lurvig

JürgenH

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 833
Re: Sparen mit dem Equinox vorbei???
« Antwort #748 am: 23.01.2010, 16:43 Uhr »
Ich hab kein Mitleid mit Alamo, ganz sicher nicht.
Aber ich hab was dagegen, wenn sich Leute Leistungen erschleichen wollen, die Ihnen nicht zusteht!

Wenn einen SFAR WILL, dann BUCHE ich einen SFAR!
Das Verhalten, Midsize buchen und möglichst noch Fullsize abgreifen, das ist so typisch deutsch!

Ich buche immer das, was ich will (und das erwarte ich dann auch zu bekommen)!

Wenn ich dann von Alamo selbst eine Upgrade bekomme, dann beschwere ich mich nicht.
Wenn ich keines bekomme, dann gehe ich nicht aufs Parkdeck und schachere mit dem/ besteche den Mitarbeiter (und wedle mit dem 10er), um doch noch eines zu bekommen, oder im Extremfall, man nimmt sich einfach so ein Auto einer höheren Kategorie und lügt die Dame am Exit auch noch an, dass der Parkdeckkerl das genehmigt hat.


Aber vielleicht habe ich andere Wertvorstellung als die Allgemeinheit hier.

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Sparen mit dem Equinox vorbei???
« Antwort #749 am: 23.01.2010, 16:45 Uhr »
@Jürgen: Deine Unterstellungen und Deinen Ton finde ich hier reichlich unangebracht - ist aber nur meine persönliche Meinung
schönes WE!