naja, ich wundere mich, dass es das nicht längst so gibt.
Welchen Sinn hat es (für den Vermieter!), eine EQ-Klasse anzubieten, wenn es dann keine EQ-Line gibt?
Mir wurde ja kürzlich in Denver ein Upgrade auf ein Standard-SUV angeboten (knapp 200,-$ für 2 Wochen) und dabei wurde ausdrücklich erwähnt, dass ich damit denn z.B. einen Trailblazer oder einen Cherokee bekommen würde. Ich habe es abgelehnt, weil ich erstmal schauen wollte, was so rumsteht. Und in der Line, in die mich die Alamo-Frau dann geschickt hat, standen diverse Cherokees und auch ein Trailblazer. Den hab ich dann genommen.... ohne für ein Upgrade zu zahlen.
Der Sinn der Unterteilung in EQ- und Standard-SUV Klassen ist mir also nach wie vor rätselhaft.
Hier sieht man einen kleinen Teil der SUV-Line in Denver:
Bunt gemischt, was da stand. Ob z.B. die Toyota Highlander nun EQ-Klasse oder Standard-SUV sind, weiss ich nicht. Ich denke aber ehr, dass sie EQ (also Midsize-SUV) sind.
Lurvig