Hallo,
zu dem Thema möchte ich dann auch noch äußern!
Ich hatte auch den Equinox über
www.usa-mietwagen.de gebucht, 4 Wochen ab Miama für 697 € ( Super Inklusiv Preis) als Super Frühbucher Rabatt schon am 28.12.06, sehr günstig finde ich.
Nach ca 2.5 Stunden Wartezeit bei Alamo, kamen wohl gerade 4 Flugzeuge aus Europa gleichzeitig an, dann zur meiner Überraschung zur Midsize SUV Choiceline geschickt worden und siehe da kein EQ da, dachte noch schade eigentlich, hatte den EQ schon 2 Jahre vorher gefahren als er gerade neu wahr und fand das Auto ganz gut.
Es war nur ein RAV4 da aber auf den hatte ich keine Lust, nach 5 Minuten waren bin ich dann nochmal rein an den Schalter und fragte ob ich auch einen anderen ( Dodge Durango )nehmen könnte weil ja kein Midsize SUV da wäre und bekam nur eine pampige Antwort das ich dann 20.99 $ am Tag mehr bezahlen müsste, antwortete das das zuviel sei und ob sie nicht ein besseres Angebot hätte worauf Sie mich dann wieder fragte was ich denn ausgeben möchte, ich meinte dann so zum Spass 5$ nicht mehr und Sie sagte OK für 5,99$ kannst du ihn haben, ich nicht lange nachgedacht und zugeschlagen, was solls.
Der Durango hat sich sehr gut gefahren und die Übersicht war natürlich Klasse, da hat das fahren richtig Spass gemacht trotz des immer teurer werdenen Spritpreises, war teilweise schon bei 3,25 $ die Gallone in Florida, in Tennessee 2,71 $!
Meine Schwester hatte den Jeep Liberty gebucht und auch der war nicht da, als Sie sah das ich wieder zum Schalter ging kam sie hinterher und sagte das sie sich einfach einen anderen SUV nehmen würde und rausfahren würde worauf hin ich meinte das sie evtl mehr zahlen müsste , sie also wieder raus und nahm sich einen Trail Blazer und fuhr zum Ausgang und kam dann postwendend rückwärts gefahren da man ihr erklärte das das nicht die richtige Kategorie sei die sie sich ausgesucht hätte oder aber sie müsste dann einen Aufpreis zahlen was sie aber nicht wollte.
Das wollte ich noch zu dem Thema einfach einen anderen nehmen und rausfahren sagen !
Sie hat dann übrigens doch einen frisch gewaschenen Liberty bekommen , nach 10 Minuten Wartezeit !
Ich werde wohl bei Alamo kein Auto mehr mieten, diesen Stress mit der warterei und diesen dann auch noch unfreundlichen Angestellten haben echt genervt, kann ja verstehen das da Stress ist wenn fast 1200 Menschen zur selben Zeit am Flughafen ankommen und davon zumindesten fast alle Deutschen ( 600?) zu Alamo gehen das die auch genervt sind aber dann haben die auch nur 5 Schalter besetzt und den Direct Road Schalter überhaupt nicht, das ist doch murks!!
Ralf
USA & Südstaaten 1994 1996 1998 2000 2002 2004 2005 2007 2008 in Planung