Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Also nach den Meldungen in letzter Zeit werde ich wohl wenn ich ein SUV buche, wohl nur Midsize-SUV bzw. Equinox buchen, da in der Midsize-SUV-Line fast immer auch ein Jeep Liberty steht, den ich für einen Alleinreisenden, wie ich es bin, als ideal ansehe und dazu noch voll geländegängig ist. Er ist kein Pseudo-SUV wie der Equinox und nicht so riesig wie Trailblazer oder Grand Cherokee.
Wozu zwei verschiedene Lines, wenn teilweise die gleichen Autos dort stehen
Zudem ist der X-Terra ja auch nicht gerade riesig, den würde ich auch zur gleichen Klasse wie Liberty und RAV4 zählen.
Genau das war unser Eindruck vom X-Terra: Schrottkarre (für SUV). War in Phoenix das EINZIGE Auto in der sog. "Choice Line". Lustige Choice Line!Deswegen sind wir auf "Premium" umgeschwenkt (wir brauchen keinen SUV) und waren dann mit dem Toyota Avalon zufrieden. Der X-Terra ist ein relativ kleines Auto.
Mit welchem Argument hast du das Auto in LV getauscht? Da wir ab nächste Woche in LV sind, könnte ich den Wagen ja nochmal für ein paar Tage tauschen, um mal nen Trailblazer oder Grand Cherokee (hat der eigentlich zuschaltbaren 4WD?) zu fahren.
...So schlecht finde ich den X-Terra nicht. ...
Ja genau wie siehts denn aus mit den choice-lines für suv`s in Lax?? Sind die getrennt für midsize und fullsize suv oder gibt es nur eine und welche Autos habt ihr dor bekommen wenn ihr Equinox gebucht habtGruß 'Krümel!!