Hallo???
Vielleicht hättest du dann in deinem Ursprungsposting nicht "zuverlässig" schreiben sollen???
Ohne mich jetzt an dem Wort aufhängen zu wollen, aber du widersprichst dir.
LG
Salial
Ja, du hast Recht hätte ein anderes Wort wählen sollen. Aber es wurde doch verstanden was ich wissen wollte? Oder?
Es hat mich nur etwas aufgeregt das in die Goldwage zu legen. Ein PKW kann doch zuverlässig funktionieren heißt dass, das er morgen sicher anspringt? Du weist was ich meine?
ftp://Hallo Berti,
um ehrlich zu sein, habe ich beim Lesen deines ersten Postings auch mit dem Kopf geschüttelt.
Ja, mittlerweile ist mir klar, dass du im Endeffekt wissen willst, wie groß deine Chancen sind, kostenlos ein Upgrade auf Standard SUV zu bekommen. Aber eben das wird dir niemand so richtig sagen können. Da hatte Magnum ganz einfach Recht. Tatsache ist, wenn für deinen Zweck ein Midsize nicht ausreichend sein wird, wirst du wohl oder übel Standard buchen müssen. Wenn du damit leben kannst, bei einer Midsize Buchung eben auch nur einen Midsize zu bekommen und bereit bist, deine Pläne entsprechend anzupassen, kannst du das Risiko eingehen. Selbst wenn ich dir heute sage, ich habe HEUTE ein kostenloses Upgrade erhalten, muss das eben noch lange MORGEN nicht auch so sein. Und übermorgen oder nächste Woche schon gar nicht. Also, erst entscheiden was wichtiger ist, die Ersparnis oder die geplante Tour (insoweit die wirklich nur mit einem Standard SUV machbar ist), dann entsprechend buchen. Upgrades vor Ort sind erfahrungsgemäss immer teurer als gleich die höhere Kategorie von hier aus gebucht.
Also Berti, welche Möglichkeit darf es jetzt sein??
Lg
Salial