Macht Ihr das eigentlich im Supermarkt etc. auch so? Warum bucht man nicht einfach die Klasse die man haben will und gibt sich dann damit zufrieden?
Im Supermarkt kann man Autos mieten???
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, weshalb man dem Thema Mietwagen so eine große Bedeutung zumißt, um alle Eventualitäten und Tricks auszukosten. Ich buche das, was ich haben möchte. Ich erwarte nicht, daß ich ein besseres Fahrzeug bekomme, falls doch, umso besser. Aber so einen Fackelzug veranstalte ich deswegen sicher nicht. Ich geh da rein an den Schalter, lege meinen Voucher vor und gucke dann, was ich bekomme.
Nach übe 18 Stunden Flug habe ich jedenfalls keinen Bock mehr, hier auch noch irgendwelche Klimmzüge zu veranstalten.
Aber vielleicht ist das ja für andere eine abwechslungsreiche und spannende Freizeitbeschäftigung
Das mit dem vorher nachsehen kann auch gewaltig in die Hose gehen. Da bucht man dann z.B. einen Midsize, weil draußen ja nur Standard stehen. Bis man nach 10 Minuten in der Schlange endlich dran ist, haben alle vor einem bereits die Standard-SUV bekommen und in der Midsize stehen dann wieder die ungeliebten Equinox rum
Gegenfrage. Wenn Euch beim Check-Inn am Flughafen kostenlos die Business-Class angeboten wird, lehnt ihr das ab mit Verweis auf die gebuchte Economy-Class
Es geht hier nicht ums ablehnen oder annehmen, das ist ja nicht die Frage. Aber guckst Du vor der Buchung nach, ob die Economy ausgebucht ist, damit Du dann mit Deinem Economy-Ticket in die Business kommst?