Jeep Commander ist momentan in.
Dieser Wagen sieht schon sehr geil aus. Ich denke ich werde im September einen Alamo Angestellten sehr glücklich machen und von meiner gebuchten Midsize SUV mindestens auf Standard wenn nicht gar auf Luxury upgraden.
Ich will nicht mit nem Kleinwagen rumfahren - im Urlaub muss man sich ja auch mal was gönnen
Das Du ALAMO glücklich machst, wenn Du vor Ort upgradest, kann schon sehr gut sein. Weil´s vor Ort
eventuell teurer kommt, als wenn Du dir Wunschkategorie gleich von hier aus bereits buchst.
Ratschlag:
Vor Ort
kann man u.U. sehr günstig ein Upgrade bekommen,
muß es aber beileibe nicht! Das ist ein Irrglaube. Es gibt vor Ort KEINE "Günstig-Upgrade-Garantie". Wenn das so wäre, würde ja jeder nur noch einen Kleinwagen buchen und dann später für Ort für ganz kleines Geld auf den großen Luxus upgraden.
Ich würde zunächst mal ganz unverbindlich (+ "leidenschaftslos") nach "special deals" fragen, bevor ich hergehe und denen sage, dass ich ihnen einen "Freibrief" gebe, weil ich in jedem Falle upgraden will.
Das man sich im Urlaub mal was gönnt, ist absolut okay. Aber ein Midsize-SUV ist beileibe auch klein Kleinwagen! Ich würde mich an Deiner Stelle auch nicht auf´s Luxury SUV versteifen, sondern auch ein "normales" Fullsize-SUV als etwaiges Upgrade in Betracht ziehen. Ist womöglich leichter (und günstiger!) dranzukommen.