bei uns hat es leider nicht geklappt! Wir hatten 4 Wochen für 38.40$...
Der Agent sagt, "Just for one day?" dann sah er das die Rate für 4 Wochen war... er hat dann nach dem Chef gerufen, der hat mit dem Reservationcenter telefoniert die Rate sein ein "Clich" (?) und er könne mir zu dem Preis das Auto nicht geben. Alles diskutiert hat nix genutzt (war um Mitternacht unser Flug hatte 5 Std Verspätung, hatte daher auch keinen Nerv dafür) er hat uns dann den Wagen zum halben Preis angeboten, statt 2'100$ plus Tax für 1'050$ plus Tax für 4 Wochen.
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich sicher nicht 1'500+ bezahlen würde. Schliesslich sei der Fehler im System nicht mein Problem. Habe ihn dann für 666$ plus Tax bekommen, drum habe ich mir dann noch Roadside gegönnt, obschon ich das sonst nie nehme.
Die Kiste ist der Hammer! Schön easy zu fahren!
Die Buchung die ich schon hatte, habe ich storniert, Antwort vom Reisebüro war, dass ich zu spät sei, Storno müsse bis 3 Std vor Anmietung gemacht sein und da gelte die schweizer Zeit!! dabei habe ich extra deswegen die Backup Buchung auf den Tag NACH der Ankunft verlegt, damit ich falls es mit dem Yukon klappt, problemlos stornieren kann.
Ich bin aber sicher, dass die das akzeptieren müssen, wenn nicht wird das dem Rechtsschutz übergeben.
Grüsse vom Grand Canyon!