usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wurm auf Hertz.ie  (Gelesen 21001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #135 am: 28.04.2013, 14:11 Uhr »
wow, das ist echt super!

Freut mich für Alle die gebucht haben.

Evtl. kommt ja mal wieder so ne Error Fare :-)


timberwolf

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #136 am: 01.05.2013, 00:26 Uhr »
Hatten auch 24.-29.4. den Wurm gebucht, alles perfekt funktioniert.
Da Gold Member kein Weg zum Schalter benötigt, die Parkposition war an der Tafel beim Namen sichtbar - kein Kommentar bei der Ausfahrt oder der Rückgabe.
Fahrzeug war ein weißer Yukon XL...unfassbar unnötiges Auto, aber leider geil  :D

dan1205

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #137 am: 03.05.2013, 17:05 Uhr »
Bei uns hat auch funktioniert. Ist ein Suburban geworden

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #138 am: 05.05.2013, 11:10 Uhr »
Bei uns hat auch funktioniert. Ist ein Suburban geworden

Top!!! Sehr schön...   :daumen:


sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #139 am: 11.05.2013, 18:29 Uhr »
Hallöchen & Grüße aus Vegas!

Auch wir hatten Glück und dürfen nun mit einem Yukon XL durch Vegas fahren. :D Was für ein riesen Schiff. ;)

Wir mussten noch mal zum Gold Member Schalter (statt Parkplatz# wurden nur *** an der Tafel neben unserem Namen angezeigt). Das gab schon noch mal kurz Herzklopfen, aber Grund war nur, dass die bei der Buchung angegebene Kreditkarte zwischenzeitlich erneuert wurde. Puh. ;)

Dank eines zusätzlich eingelösten Gutscheins sollten laut Buchungsbestätigung $ 2,81 für 8 Tage berechnet werden, one-way nach L.A. ;) Auf dem Ausdruck von Hertz steht sogar $ 0. ^^ Schon krass. :D Also noch mal Danke!


Stephan73

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 69
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #140 am: 12.05.2013, 00:06 Uhr »
gratuliere! in 3 Wochen ist es bei uns soweit! hoffe dass es auch klappt!

lg
Stephan
06/2009 15 Tage kl. SW-Schleife
Aug/Sept 2011 24 Tage SW-Schleife
06/2013 28 Tage SW-Schleife inkl. Yellowstone
04/2016 10 Tage Japan
Sept/Okt 2016 18 Tage SW-Tour ab LA
Dez 2016/Jan 2017 21 Tage SW-Tour ab LA
Aug/Sep 2017 19 Tage Vegas-Yellowstone-S.F.

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #141 am: 12.05.2013, 13:40 Uhr »
Hallöchen & Grüße aus Vegas!

Auch wir hatten Glück und dürfen nun mit einem Yukon XL durch Vegas fahren. :D Was für ein riesen Schiff. ;)

Wir mussten noch mal zum Gold Member Schalter (statt Parkplatz# wurden nur *** an der Tafel neben unserem Namen angezeigt). Das gab schon noch mal kurz Herzklopfen, aber Grund war nur, dass die bei der Buchung angegebene Kreditkarte zwischenzeitlich erneuert wurde. Puh. ;)

Dank eines zusätzlich eingelösten Gutscheins sollten laut Buchungsbestätigung $ 2,81 für 8 Tage berechnet werden, one-way nach L.A. ;) Auf dem Ausdruck von Hertz steht sogar $ 0. ^^ Schon krass. :D Also noch mal Danke!



Hi SunnyX,
0$ ist ja klasse... Habt ihr die "Fueloption" dazu genommen oder gebt ihr vollgetankt zurück?

Keine Ursache, freue mich für jeden dem dieser "Error" hilft ein wenig Geld zu sparen... :D :D :D

Viele Grüße
Holger

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #142 am: 13.05.2013, 23:54 Uhr »
Nein wir haben die Option nicht dazugebucht, weil wir nicht sicher waren, ob wir den Tank leer kriegen. Auf jeden Fall war der angebotene Preis pro Liter fair. Viele Tankstellen sind teurer.

Im Moment haben wir einen durchschnittlichen Verbrauch von ~18L/100km, alles Stadtverkehr Vegas.  :wink:

dan1205

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #143 am: 18.05.2013, 07:59 Uhr »
So, haben unseren wieder abgegeben. War ein geiles Auto. Letztendlich haben wir 119$ mit erster Tankfüllung bezahlt wobei davon 1$ laut Rechnung fürs Auto waren. Verbraucht hat das Schiff laut Bordcomputer 13,5l, also durchaus annehmbar.

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #144 am: 18.05.2013, 23:21 Uhr »
Gestern mussten wir den Großen leider auch wieder abgeben. Für den Weg von Las Vegas nach Los Angeles haben wir lt. Bordcomputer um die 13L/100km verbraucht. Der Tank war vermutlich nicht ganz voll beim Abholen, Gesamtschnitt ~17L/100km. Aber was solls!? Dass er mehr verbraucht, war uns klar, trotzdem wäre der kleinste normal bezahlte Mietwagen teurer gewesen als die gesamten Kosten des Yukon inkl. Spritt. ;) Machs gut Yukon, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. :)

(P.S. Auf Oahu fahren wir jetzt einen Chrysler 200 - was für ne Umstellung! *g*)

Nadine P.

  • Gast
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #145 am: 20.05.2013, 16:04 Uhr »
Wir wären am Mittwoch dran mit der Abholung bei Hertz in Vegas... wir sind jetzt allerdings kein Gold Member, könnte es da u.U. Probleme geben?

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #146 am: 21.05.2013, 19:33 Uhr »
Wir wären am Mittwoch dran mit der Abholung bei Hertz in Vegas... wir sind jetzt allerdings kein Gold Member, könnte es da u.U. Probleme geben?

Hi Nadine,
ob es bei einer "Error Fare" Buchung Probleme gibt wird euch vor der Abholung niemand sagen können... Bis jetzt sieht es allerdings so aus als ob Hertz die Buchungen durchlaufen läßt und nicht storniert... Den Nachteil den ihr ohne "Gold Member" habt ist der, dass ihr zum Schalter müsst und dort der Fehler eventl. bemerkt wird... Es war aber auch schon jemand (mal weiter vorn lesen) am Schalter und hat etwas wegen einem Zusatzfahrer nachgefragt und ein Fahrzeugtausch war auch dabei. Ich würde an eurer Stelle eine Backup Buchung bei Alamo etc. tätigen um auf den Fall der Fälle vorbereitet zu sein...
Aber das müsst ihr entscheiden...

Schreibt doch bitte wie es gelaufen ist... Wünsche euch einen schönen Urlaub!!!

Gruß Holger

Stephan73

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 69
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #147 am: 04.06.2013, 16:10 Uhr »
bei uns hat es leider nicht geklappt! Wir hatten 4 Wochen für 38.40$...

Der Agent sagt, "Just for one day?" dann sah er das die Rate für 4 Wochen war... er hat dann nach dem Chef gerufen, der hat mit dem Reservationcenter telefoniert die Rate sein ein "Clich" (?) und er könne mir zu dem Preis das Auto nicht geben. Alles diskutiert hat nix genutzt (war um Mitternacht unser Flug hatte 5 Std Verspätung, hatte daher auch keinen Nerv dafür) er hat uns dann den Wagen zum halben Preis angeboten, statt 2'100$ plus Tax für 1'050$ plus Tax für 4 Wochen.

Ich habe ihm dann gesagt, dass ich sicher nicht 1'500+ bezahlen würde. Schliesslich sei der Fehler im System nicht mein Problem. Habe ihn dann für 666$ plus Tax bekommen, drum habe ich mir dann noch Roadside gegönnt, obschon ich das sonst nie nehme.

Die Kiste ist der Hammer! Schön easy zu fahren!

Die Buchung die ich schon hatte, habe ich storniert, Antwort vom Reisebüro war, dass ich zu spät sei,  Storno müsse bis 3 Std vor Anmietung gemacht sein und da gelte die schweizer Zeit!! dabei habe ich extra deswegen die Backup Buchung auf den Tag NACH der Ankunft verlegt, damit ich falls es mit dem Yukon klappt, problemlos stornieren kann.

Ich bin aber sicher, dass die das akzeptieren müssen, wenn nicht wird das dem Rechtsschutz übergeben.

Grüsse vom Grand Canyon!
06/2009 15 Tage kl. SW-Schleife
Aug/Sept 2011 24 Tage SW-Schleife
06/2013 28 Tage SW-Schleife inkl. Yellowstone
04/2016 10 Tage Japan
Sept/Okt 2016 18 Tage SW-Tour ab LA
Dez 2016/Jan 2017 21 Tage SW-Tour ab LA
Aug/Sep 2017 19 Tage Vegas-Yellowstone-S.F.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #148 am: 04.06.2013, 16:19 Uhr »
So ein Käse!  :( Jetzt hat's bei allen geklappt, nur bei dir nicht. Ich kann verstehen, dass man da schnell die Lust am Diskutieren verliert. Ich weis nicht, ob das so einfach funktioniert. Gab es die Rate auch bei Vorabbezahlung oder nur bei Bezahlung vor Ort?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Wurm auf Hertz.ie
« Antwort #149 am: 04.06.2013, 19:18 Uhr »
Zitat
die Rate sein ein "Clich"

Das heißt "glitch" = Panne, Störung. Wird auch im Deutschen benutzt - die IT-ler werden jetzt sicher nicken.

Mic