Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Ich hab´s gestern mal gebucht. Aber in den zugesandten Mietbedingungen steht ganz klar drin, dass es sein kann, dass man nachweisen muss, dass man sich zum Zeitpunkt der Buchung in dem Land aufgehalten haben muss, über das man bucht. Werden die dann wohl kontrollieren. Derzeit funktioniert die Seite (bei mir) nicht.
Du meinst also, das interessiert Niemanden? Auch nicht, wenn er auf den niedrigen Preis sieht und einen Grund sucht, mir den Wagen nicht zu diesem Preis zu geben?Ich bin jetzt echt unsicher. Hab aber noch ne Sicherheitsbuchung bei alamo.
. . . und noch was: bei den ganzen Schnäppchen mit Würmern, Schwänzen und Codes usw. ist immer ein gewisses Risiko dabei und es geht solange gut, bis man halt mal erwischt wird. Dann darf man aber auch nicht jammern . . . Ich finde den Hertz Error Fare hier extrem Heiss und ich hätte auch etwas Bauchschmerzen bei der Buchung - was aber nicht heisst, dass ich nicht buchen würde.
Ich hoffe nur das jetzt nicht wieder jemand bei Hertz anruft um nachzufragen!!!
Danke für den Hinweis! Den Preis gibt es übrigens auch nur im Zeitraum der Aktion, also bei Anmietung bis 30.06.2013. Grüße
geht aber immer noch... hat sich aber um über 25% verteuert!! kostet jetzt 48$ !!
Nachweisen, dass man in Irland war? Wir sind hier in der EU und können uns frei bewegen. Erstmal bezweifel ich, dass man EU- Ausländer ausschließen darf und zweitens ist der Nachweis ohne Einreisestempel und auf dem möglichen Land/Seeweg wohl etwas schwierig.
Zitat von: In-Tim am 31.01.2013, 09:23 UhrNachweisen, dass man in Irland war? Wir sind hier in der EU und können uns frei bewegen. Erstmal bezweifel ich, dass man EU- Ausländer ausschließen darf und zweitens ist der Nachweis ohne Einreisestempel und auf dem möglichen Land/Seeweg wohl etwas schwierig.Ja und?Hertz ist ein Privatunternehmen und kein europäisches Institut und die bieten Dir an, in Irland zu buchen, wenn Du zu Gast dort bist.
Zitat von: Gast73 am 31.01.2013, 10:48 Uhrgeht aber immer noch... hat sich aber um über 25% verteuert!! kostet jetzt 48$ !! Aber sofort in den "Verschwender-Thread" damit! So wir unnötig Geld verbrannt . . . Wenn es sogar im September funzt - werde ich's nochmal versuchen. Für 3 Wochen ab/an Boston fahre ich auch mit dem Brontosaurus durch die Gegend . . .
Zitat von: Jack Black am 31.01.2013, 11:09 UhrZitat von: In-Tim am 31.01.2013, 09:23 UhrNachweisen, dass man in Irland war? Wir sind hier in der EU und können uns frei bewegen. Erstmal bezweifel ich, dass man EU- Ausländer ausschließen darf und zweitens ist der Nachweis ohne Einreisestempel und auf dem möglichen Land/Seeweg wohl etwas schwierig.Ja und?Hertz ist ein Privatunternehmen und kein europäisches Institut und die bieten Dir an, in Irland zu buchen, wenn Du zu Gast dort bist. Tim hat da schon Recht. Es würde gegen EU-Gesetze verstoßen, denn EU-Bürger dürfen nicht benachteiligt werden, wenn sie Dienstleistungen oder Waren in anderen EU-Ländern erwerben möchten - ganz unabhängig davon, von wo die Buchung getätigt wird. Notfalls müsste in der Tat ein Richter entscheiden, aber es müssten schon triftige Gründe vorliegen, warum man als EU-Ausländer bzw. außerhalb Irlands nicht buchen darf. Wenn überhaupt, müsste Hertz mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einen anderen Grund finden, denn die pauschale Beschränkung "Buchung nur aus Irland oder von Iren" funktioniert nicht.