Zum Nutzen des Lifetime-Map-Abos braucht man zwingend einen Computer, einen Internetanschluss, und wie ich beim Updaten des neuen TomTom Via 1535TM meiner Frau feststellte
Ja natürlich. Na und? Kann man in Ruhe zu Hause durchführen. Und beim Walmart steht nicht das VIA 1535STM im Angebot, sondern ich habe das Tomtom Start verlinkt - und das hat weder noch braucht es eine MicroSD Karte. Ich habe gerade eben das neue Kartenrelease eingespielt (1,5GB)
Aber selbst wenn man eine MicroSD Karte nachlegt - das sind alles nur minimale Preisunterschiede, egal für welches System man sich entscheidet. Der Preis ist schlicht kein Kriterium (allemal nicht, wenn man gerade 5000€ nur für den Urlaub raushaut).
Und dafuer hat man sein komplett eigenes Entertainment- und Infosystem dabei, mit eigener Musik, Satnav und allem
Weswegen ja sowohl MP3 Player, Handy, Navi, u.v.m. alle leichzeitig nicht mehr funktionieren, wenn der Akku alle ist. Toller Vorteil...
Man kann ja ein Smartphone (oder auch die Geräte einzeln) mitnehmen, obwohl man ein Navi hat (und umgekehrt).
Außerdem verstehe ich wirklich nicht so ganz, was Du mitteilen willst, es ist nicht besonders lange her, da hast Du hier selbst vorgeschwärmt, dass Du ein Garmin mit allem PiPaPo beim Walmart erstanden hättest und das wäre sowieso das allerbeste vom besten (erinnere ich mich richtig an ein 1470 oder so?). Sag nicht, dass Du das jetzt entsorgt hast, nur um das Smartphone einzusetzen!?