Apropos Handy solche Dinger braucht man nicht nur um überall Erreichbar (so wichtig sind die Wenigsten) zu sein, sondern hauptsächlich zum Anrufen... schon mal darüber nachgedacht???
Ich weis Du reist mit Brieftauben im Gepäck....
Nee. Darüber, daß man mit einem Handy auch anrufen kann, muß ich nicht wirklich nachdenken. Das wuße ich nämlich schon, bevor Du das hier geschrieben hast. Schließlich benutze ich so ein Ding berufsbedingt tagtäglich. Im Urlaub jedoch ist ein Handy für mich
persönlich (wie oft soll ich das eigentlich noch schreiben, daß ich das für eine individuelle Entscheidung halte, mit wieviel Technik jemand in den Urlaub geht?) nur unnötiger Ballast. Mitschleppen oder irgendwo hinlegen (damit verbunden die berühmte Frage "wo hab' ich das Mistding hingelegt?"), Ladegerät suchen, Handy aufladen, Netz suchen (und oftmals keines finden), überhaupt die Frage welcher Netzanbieter usw. Mögen zwar alles Peanuts sein. Für mich ist es aber Zeit verdaddeln. Wertvolle Urlaubszeit.
Brieftauben nehme ich übrigens schon lange keine mehr mit. Und zwar seitdem ich entdeckt habe, daß es noch eine weitere Alternative gibt. Was ganz exotisches
: Öffentliche Telefone, von denen aus sich mit einer banalen Telefonkarte anrufen läßt.
BeaAnni