moin zusammen,
ich muss hier jetzt mal meinen Senf dazu geben. Ich finde es langsam unerträglich mit welcher
Selbstverständlichkeit hier Leute, die für einen Urlaub sparen müssen als Menschen zweiter klasse abgetan werden.
Es gibt nahezu in jedem Thread abfällige Kommentare, das muss doch wirklich nicht sein. Vor allem
stösst mit äußerst bitter auf, dass es immer die selben User sind die mir durch solches Verhalten auffallen. Man sollte einfach akzeptieren können dass man eventuell etwas besser gestellt ist als andere. die deswegen so anzumachen, ist unter aller kanone. es ist nichts verwerfliches daran im Urlaub Fast Food zu essen. Oder in Las Vegas ein 2 jähriges Kind beim einchecken zu unterschlagen, weil das hin oder her keine 30 dollar Mehrkosten verursacht.
Die Usa sind so groß, da kann jeder Urlaub machen wie er will.
Zum Verständnis muss ich anfügen, dass ich jedem seine Art zu Urlaub machen wirklich gönne, egal ob sparsam oder komfortabel. Aber selbst wenn man das Glück hat sich 2 oder 3 Urlaube in den USA pro Jahr leisten zu können oder "mal spontan rüberzufliegen" sollte man sich bewusst sein, dass dies weder der Standard ist, noch dass es einem das Recht verleiht andere durch Kommentare wie:
"dann fahr doch nach Malle" zu Urlaubern zweiter Klasse zu machen.
Im übrigen brauchen sich die betroffenen Personen über den Vorwurf des Snobismus nicht wundern, sollten sie sich auch im "real life" so verhalten.
SO und jetzt nagelt mich ans Kreuz.
DER_TÄNZER