hättest du jetzt besser nicht geschrieben....
Genau: Sechs! Setzen!
"D'r Schöler NewYork35 hott nicht bestonden!"
P.S.: Wobei, vielleicht macht er ja wirklich 3 Wochen USA Urlaub für 800,-€ - wissen wir ja nicht (allerdings glaube ich es auch nicht)
P.P.S.: Wie dem geneigten Leser sicherlich erneut nicht auffällt (das ist eigentlich das allerbeste an dieser Diskussion - es wird frei etwas in eine Meinung "hineininterpretiert", obwohl der Verfasser das nirgends geschrieben hat), behaupte ich an keiner Stelle, bei USA Urlaub handele es sich um Snobismus, oder wären USA Urlauber Snobs.
Weil es nicht meiner Meinung entspricht.
Nur finde ich eben diese ewig plattitüdenhaften "Entschuldigungsversuche" völlig verfehlt, die (auch seltsamerweise) immer in der ewiggleichen (falschen!) Aussage münden, es wäre deswegen kein Snobismus, weil ein "normaler Mittelmeerurlaub" (was auch immer ein "normaler Mittelmeerurlaub" ist) ja auch nicht billiger wäre.
Schräg!
Erstens ist ja nirgends festgelegt, ob nicht vielleicht auch ein "normaler Mittelmeerurlaub" bereits Snobismus bedeutet, und zweitens (wie inzwischen ja nun an wirklich konkreten Zahlen belegt wurde) ist diese Aussage insofern falsch, als dass man am Mittelmeer problemlos so billig Urlaub machen kann, dass es fast nicht einmal gelingt, allein den Flug in die USA damit zu begleichen.
Der arme Prügelknabe "normaler Mittelmeerurlaub", der muss es richten!