Ich kann die Getränkekarte nicht so gut lesen...
Okay, dann schaun wir mal.
Es gibt Cola Zero, wäre das okay? Ansonsten natürlich auch Kaffee, Espresso und Cappuccino, und für diejenigen unter uns, die schlafen wollen, statt die Getränkekarte durchzuprobieren, wird der Kaffee auch entkoffeiniert angeboten. Dann hätten wir noch Kakao und sieben Sorten Tee.
Ansonsten sind an Bord: Drei Sorten Weißwein, nein, stopp, vier Sorten, denn weil wir in Frankfurt gestartet sind, haben wir zusätzlich einen Riesling an Bord, außerdem gibts drei Sorten Rotwein und zwei Sorten Champagner, Dom Pérignon und Veuve Cliquot.
Unter der Überschrift "Aperitifs" finde ich Campari, Gin Martini, Screwdiver, Bloody Mary, Black Russian, Vodka Martini, Warre's Warrior Port und Bristol Cream Cherry, was immer das alles sein mag, ich weiß es nicht, denn ich nehme an dieser Stelle grundsätzlich und überhaupt immer nur Champagner.
Dann hätten wir noch Rum, Gin, Bourbon Whisky, Whisky und Vodka, und unter der Rubrik Liköre finden wir Grand Marnier Cordon Rouge, Drambule, Kahlua und ein mysteriöses Getränk namens "1795 Extra Cognac Otard", das - wie ich gerade bei einer Online-Recherche festgestellt habe - in 0,7-Liter-Flaschen für den stolzen Preis von ab 200 Euro aufwärts angeboten wird.
Puh, jetzt bin ich echt erschöpft und hole mir lieber noch ein Singha Beer.
Singha? Nehme ich. Hoffentlich ist es kein Starkbier, sonst fange ich direkt an zu sing-ha
Keine Sorge, ich zumindest habe es auf dem Rückflug probiert und danach nicht gesungen, sondern wunderbar geschlafen.