@American_Crazy: Bin gut, was?!
Muss auch leider sagen, dass mich die Motel-Suche manchmal etwas frustriert hat, das hätte ich vielleicht etwas anders machen sollen.
Okay, fange ich mal an. Ich hoffe, mein PC hält durch, denn kaum bin ich zu Hause, startet er sich völlig willkürlich immer wieder neu.
VorberichtAlso, ich hatte ja eigentlich schon lange den Traum, in die USA zu fahren. Richtig konkret wurden meine Pläne vor ca. 1,5 Jahren, da plante ich dann, es richtig lange zu machen und 4 Wochen von Coast zu Coast zu fahren. Das stellte sich dann aber als zu teuer heraus und so machte ich mal 2 Reisen daraus.
Das Problem bei mir ist aber leider, immer jemanden zu finden, der auch in die USA fahren will und bereit ist, so viel Geld auszugeben. Kurz gesagt war ich also auf mich selbst gestellt.
2005 wollte ich diesen Trip eigentlich schon machen, aber da ich mich nicht wirklich wohl bei dem Gedanken fühlte, machte ich es dann leider doch nicht.
Auch 2006 wollte ich es wieder tun und hatte viele, viele Zweifel daran, bis ich dann 3 Wochen vor Abflug einen Flug für unter 500 Euro fand und plötzlich auf "Buchen" klickte.
Oh Hilfe, was hatte ich da getan? Jetzt muss ich das ja wirklich tun! An der Stelle noch mal herzlichen Dank an alle aus dem Forum, die mich so sehr dabei unterstützt haben, es zu tun!
Jetzt gab es also keinen Ausweg mehr, ich musste es tun. Also noch den Inlandsflug buchen, das Hotel in New York und Miami und den Mietwagen. Den Rest ließ ich dann auf mich zukommen, obwohl ich eigentlich nicht so ein spontaner Mensch bin.
Ich würde also nun endlich in die USA fliegen, das allererste Mal. Es war schon mehr als nur ein Urlaub, vor allem, wenn man das erste Mal wirklich auf sich selbst gestellt ist und sich durchschlagen muss.
Okay, ich habe mal einen Plan der Reiseroute gemacht (ohne NY), stelle mal das Bild nicht direkt ein, weil es nur in der großen Version Sinn macht.
LINK ZUR ROUTE