usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3,5 Wochen mit 2 Kindern (4 und 8 Jahre) im Westen ab 3.08  (Gelesen 19508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: 3,5 Wochen mit 2 Kindern (4 und 8 Jahre) im Westen ab 3.
« Antwort #60 am: 06.09.2006, 08:55 Uhr »
vielen Dank für den Bericht! hat großen Spaß gemacht mitzufahren  :D

dacapo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 77
Re: 3,5 Wochen mit 2 Kindern (4 und 8 Jahre) im Westen ab 3.
« Antwort #61 am: 06.09.2006, 09:55 Uhr »
Die ersten Überlegung für den nächsten Sommerurlaub haben wir schon angestellt. Eventuell geht es nächtes Jahr an den Forgensee, Gardasee oder vielleicht mal wieder an den Bodensee. :)
Für uns durchaus denkbar wäre, anhand unserer guten Erfahrungen, auch ein Urlaub in Flordia. Nur leider nicht in den nächsten Jahren. :cry:

Gruß Jürgen
1984 LA/Palm Springs
1992 SFO/LV/Bryce/Yellowstone/Arches/GC/San Diego
1996 Florida
2006 LA/San Diego/LV/Zion/Bryce/Capitol Reef/GC
       /Phoenix

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: 3,5 Wochen mit 2 Kindern (4 und 8 Jahre) im Westen ab 3.
« Antwort #62 am: 06.09.2006, 09:58 Uhr »
ich kann Dir da sehr den Lago Maggiore empfehlen!!!
falls Du eine Hausempfehlung benötigst, schreib mich einfach mal an  :wink:

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: 3,5 Wochen mit 2 Kindern (4 und 8 Jahre) im Westen ab 3.
« Antwort #63 am: 06.09.2006, 12:45 Uhr »
Danke für den Reisebericht.

War sehr interessant, auch mal Berichte mit Kindern zu lesen.  :D
Gruß Gabriele

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: 3,5 Wochen mit 2 Kindern (4 und 8 Jahre) im Westen ab 3.
« Antwort #64 am: 09.09.2006, 21:10 Uhr »
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den netten Reisebericht. Da wir ja auch - noch sehr kleinen - Nachwuchs haben, kann ich mir nun etwa vorstellen, was noch auf uns zukommt.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

kruemel 53

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
Re: 3,5 Wochen mit 2 Kindern (4 und 8 Jahre) im Westen ab 3.
« Antwort #65 am: 09.09.2006, 21:36 Uhr »
Ein schöner Bericht, dankeschön!

Unsere erste große Reise über den Teich haben wir mit unseren damals auch noch kleinen Kindern, (4,7 und 10 Jahre) angetreten. Und unsere Erfahrung war,  wenn man auf die Kinder Rücksicht nimmt, wird das für alle ein toller Urlaub! Sie erzählen heute noch davon und schwärmen von diesem schönen Urlaub.
-----------------
Gruß Martina


dacapo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 77
Re: 3,5 Wochen mit 2 Kindern (4 und 8 Jahre) im Westen ab 3.
« Antwort #66 am: 11.09.2006, 07:02 Uhr »
Wir haben die Urlaub wirklich sehr genossen und hatten wirklich sehr viel mehr Zeit an den einzelnen Punkten wie 1992. Auch nach der Rundreise waren wir nicht so angestrengt, da wir ja nicht solange Fahrstecken hatten.

Es war einfach für unsere Familien ein toller Urlaub

Gruß Jürgen
1984 LA/Palm Springs
1992 SFO/LV/Bryce/Yellowstone/Arches/GC/San Diego
1996 Florida
2006 LA/San Diego/LV/Zion/Bryce/Capitol Reef/GC
       /Phoenix