Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Ich kann mich auch dank deiner Fotos sowohl an den Long Canyon sowie das Innere der Canyonlands noch gut und positiv erinnern👍
Und hier auch das dazugehörige Video:
Ich sage, das ist ein Hybrid-Fahrzeug, der beschleunigt so unfassbar schnell, was durchaus Fakt ist.
Der von der Sonne angestrahlte Arch sieht toll aus. Und noch dazu ist es ringsum menschenleer.Kein Vergleich zum Mesa Arch...
ZitatIch sage, das ist ein Hybrid-Fahrzeug, der beschleunigt so unfassbar schnell, was durchaus Fakt ist.Aber ne Bremse hat der Rubicon trotz der Beschleunigung . Auf das Knöllchen bin ich gespannt.
Der Shafer Trail geht immer .
Auch wenn die Marias ein paar Bilder geknipst haben, eins hätte mir zum Anschauen gereicht .
Hast Du eigentlich irgendein Equipment zur Kontaktaufnahme im Falle einer Havarie?
Cooles Video !Muss zugeben, ist schon nett so eine follow me Drohne....Auch wenn ich die Dinger sonst nicht so gerne mag, für deinen Verwendungszweckmacht das vollständig Sinn.
So genug für heute, morgen wird es hart werden, für alle, Frosty, Mule und mich…
Unglaublich, wo Dich Frosty überall hinbringt.
Bist du privat auch Offroad auf 4 Rädern unterwegs oder woher kommt die Leidenschaft ?Ist ja schon nicht ohne was du mit dem Rubicon da erklimmst, zumindest für einen Laien.
das Knöllchen aus Page ist allerdings noch offen....