usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beany und das Vegasgirl  (Gelesen 25555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #15 am: 29.01.2009, 20:13 Uhr »
Teil 3:


Es wurde erzählt, gelacht und Beany fing an, die beiden Fremden sympathisch zu finden. Irgendwann verließen die drei Frauen den Raum und Beany hatte Zeit, die Erlebnisse der letzten Tage zu verarbeiten und sich auf das neue Abenteuer zu freuen.

Spät abends kamen die Drei zurück. Sie schienen einen sehr schönen und erlebnisreichen Tag gehabt zu haben und in den Händen hielten Sie Ketten und große Einkaufsbeutel. Sein Frauchen kam zu ihm und hielt in der Hand eine Hündin. Sie war rosa und sah nett aus aber was tat sie hier? Sollte er etwa abgeschoben und ausgewechselt werden? Nein, so schien es nicht zu sein, denn er durfte auf seinem Platz bleiben und das Weibchen wurde neben ihn gesetzt.



Mit einem sehr breiten und fremd klingenden Akzent in ihrer Stimme stellte sie sich vor. Sie hieß Roxanne und sei hier aus Las Vegas. Ihre Freunde dürften sie aber Roxy nennen. Beany bekam große Augen. In LAS VEGAS war er? Wahnsinn. Die Roxy kam ihm ein bisschen seltsam vor. Um den Hals trug sie ein blaues Halsband mit einem riesigen Edelstein. Ganz schön aufgedonnert im Vergleich zu allen anderen Hundedamen, die er bisher kennengelernt hatte. Aber erzählen konnte sie. Beany lauschte die ganze Nacht ihren spannenden Geschichten über das Leben in Las Vegas und erst am frühen Morgen schlummerten die beiden ein.




Fortsetzung folgt...

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #16 am: 29.01.2009, 20:41 Uhr »
Zitat
Eines späten Abends kamen Besucher, die sich in einer fremden Sprache unterhielten und am nächsten Morgen griff eine fremde Hand nach ihm und presste ihn in eine enge Tasche. HILFE! Ich werde entführt, versuchte er noch zu rufen und dann wurde es dunkel.

Eine lange Zeit verging. Beany konnte hören, wie er mit der Tasche in ein Auto gebracht wurde. Warum kam denn sein Frauchen nicht und befreite ihn? Nach einer halben Ewigkeit fiel ein Lichtstrahl in sein dunkles Gefängnis und er konnte sich umsehen.

Hmm, hört sich eher nach einem Agenten Thriller an... :lachen07:

Bin dabei!

Gruss,
Manni

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #17 am: 29.01.2009, 20:52 Uhr »
Tolles Bild vom Venetian -  :daumen: :daumen: :daumen:  Da freue ich mich noch mehr auf die Fortsetzung, vor allem, wenn die Wünsche eines einzelnen Herrn berücksichtig werden.....

lg caro :D

Smartdriver76

  • Eastcoast rulz!
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 565
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #18 am: 29.01.2009, 21:03 Uhr »
Süße Idee und total schön geschrieben. Schonmal dran gedacht, ein Kinderbuch zu schreiben? Beany's Weltreise?  :wink:



Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #19 am: 29.01.2009, 22:00 Uhr »

Hmm, hört sich eher nach einem Agenten Thriller an... :lachen07:


Klar, sein Name ist Bond... Beany Bond  :lol:

Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #20 am: 29.01.2009, 22:05 Uhr »
Süße Idee und total schön geschrieben. Schonmal dran gedacht, ein Kinderbuch zu schreiben? Beany's Weltreise?  :wink:

Danke!  :D

Meinst Du so?

 


Ich habe es mal als Fotobuch gemacht und die Gestaltungsmöglichkeiten sind natürlich besser als hier im Forum...

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #21 am: 29.01.2009, 23:17 Uhr »

Ich hab' euren Flieger verpasst und dann war ich auf standby - das dauerte :wink: Aber ab jetzt fahre ich mit euch - wenn ich darf :wink:

Auf die Fotos, die du auf Wunsch eines einzelnen Herrn :wink: noch einstellen wirst, bin ich besonders gespannt :D

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #22 am: 30.01.2009, 09:36 Uhr »
Dürfen mein Stoff-Gorilla und ich auch noch mit? :shock:

Wenn ihr Euch anständig benehmt... :rollen: Hüpft rein!

In der verruchten Atmosphäre von Las Vegas kann ich für nix garantieren...

PS: mein Gorilla findet Roxy nicht uninteressant :wink:
Reducing Truck Traffic since 2007!

Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #23 am: 30.01.2009, 12:47 Uhr »
@Angie
Du bist noch nicht zu spät. Mach's Dir doch auf der Couch gemütlich bis die Rundfahrt startet. Die Minibar ist gut gefüllt  :lol:

@BigDADDY
Ich werde es Roxy ausrichten...gerne auch mit Foto von ihrem Verehrer  :lachroll:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #24 am: 30.01.2009, 13:58 Uhr »
@Angie
Du bist noch nicht zu spät. Mach's Dir doch auf der Couch gemütlich bis die Rundfahrt startet. Die Minibar ist gut gefüllt  :lol:

Ok, dann warte ich, bis wir abfahren. Nur eines: Mit der Minibar habe ich keine große Freude, aber ich habe schon Cola light entdeckt :D

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #25 am: 30.01.2009, 14:10 Uhr »
Mit der Minibar habe ich keine große Freude...
Och... da finden sich schon Abnehmer  :whistle: :prost:

Der Anfang liest sich schon mal klasse, Sandra. Du könntest wirklich Kinderbuchautorin werden  :wink:
Mal eine ganz andere Art von Reisebericht; ich lese gespannt mit  :lesend:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #26 am: 31.01.2009, 10:58 Uhr »
Teil 4:


Das war eine kurze Nacht, denn Frauchen fängt bereits früh an, ihre Sachen zu packen. Roxy und Beany werden auf das Armaturenbrett eines schönen, großen, weißen Autos gesetzt und Beany kann sich nun endlich genau umsehen in dieser Stadt. Das ist also Las Vegas. Sie fahren den Las Vegas Boulevard entlang und Roxy erklärt Beany, wie die einzelnen Hotels heißen und dass man dort viel Geld gewinnen kann.



Viel zu schnell ist die Fahrt durch die Stadt zu Ende und sie fahren nun durch eine karge, farblose Landschaft. Beany versucht sich zu erinnern, welche Sehenswürdigkeiten in Amerika er kennt und wo diese liegen. Auch Roxy ist mittlerweile schweigsam geworden. Nach einiger Zeit erzählt sie, dass sie noch nie außerhalb von Las Vegas gewesen sei und sich nun ein bisschen fürchte. Beany tröstet sie und fängt an, von seinen früheren Reisen zu erzählen. Er berichtet Roxy von dem großen Schiff, mit dem er gefahren ist, von Gewürzmärkten in Indien und dem türkisblauen Wasser der Karibik.

Noch lange nicht fertig mit seinen Reiseberichten, hält das Auto an. Als die Türen aufgehen, kommt ein großer Schwall Hitze ins Innere. Puhh, das ist ja nicht auszuhalten, schimpft Beany. Macht die Türen wieder zu, uns ist es zu warm!



Doch alles Schimpfen hilft nichts. Roxy und Beany werden aus dem Auto gebracht und dürfen sich umsehen. Sie stehen vor einer großen, blendendweißen Fläche auf die sie hinausgehen. Es ist wirklich heiß hier. Pfuiii! Beany hat an dem weißen Zeug geleckt und schüttelt sich nun. Das ist ja pures Salz! Der Schock scheint seinem Verstand gut zu tun. Nun weiß er plötzlich, wo sie sind. Im Tal des Todes, einem Nationalpark in Kalifornien gibt es einen Ort namens Badwater, dem tiefstgelegenen Punkt Nordamerikas. Bevor er sich richtig umschauen kann, hört er einen Schrei von Roxy.



Erschrocken dreht er sich um und sieht, dass sie mit ihrem kleinen Füßchen zwischen zwei Salzplatten geraten ist. Hilflos schaut sie ihn an. Die drei Frauchen sind weit entfernt und so ist er der Einzige, der ihr zu Hilfe eilen kann. Mit vereinten Kräften schaffen sie es, den Fuß zu befreien und Roxy dankt ihrem Retter mit einem Kuss. Beany wird rot. Mitten in der Öffentlichkeit von einem hübschen Weibchen geküsst zu werden, ist ihm schon sehr lange nicht mehr passiert. Aber so unangenehm war es eigentlich gar nicht.


Fortsetzung folgt...

Was Beany und Roxy sonst noch an diesem Tag sahen...auf Wunsch eines einzelnen Herren  8)





funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #27 am: 31.01.2009, 11:35 Uhr »
Die Fotos sind absolut sensationell.

 :clap: :clap: :clap:
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #28 am: 31.01.2009, 12:13 Uhr »
Schoene Kindergeschichte, jetzt auch noch mit Gorilla in the Tank :-) :lol:
Gruß

Palo

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #29 am: 31.01.2009, 15:39 Uhr »
Wir sind weiterhin dabei!

@BigDADDY
Ich werde es Roxy ausrichten...gerne auch mit Foto von ihrem Verehrer  :lachroll:

Na, Du weißt ja wie die die unglückliche Begegnung zwischen King Kong und seiner großen Liebe ausgegangen ist, aber schau'n wer mal...
Reducing Truck Traffic since 2007!