Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Teil 10:Am nächsten Tag sehen Roxy und Beany, dass sie wieder von roten Steinen umgeben sind. Ausgelassen tollen sie umher...
Oh ja Nachwuchs Den stelle ich mir aber süß vor! Die beiden waren auch ganz süß im Schnee (trotz ihrem Protest...sie waren doch ganz passend gekleidet!?! LG Kessy
Zitat von: Sandra33 am 06.02.2009, 15:28 UhrTeil 10:Am nächsten Tag sehen Roxy und Beany, dass sie wieder von roten Steinen umgeben sind. Ausgelassen tollen sie umher...Ist bald mit Nachwuchs zu rechnen? - Würde mich hier doch in Erklärungsnöte bringen
Bevor sich Beany beschweren kann, werden er und Roxy in warmen Schlafsäcken verstaut.
Zitat von: Sandra33 am 08.02.2009, 15:11 UhrBevor sich Beany beschweren kann, werden er und Roxy in warmen Schlafsäcken verstaut. Ganzkörperkondom: sicher ist sicher! (meint hier jemand neben mir)
Danke! Und noch ganz dämlich für Anfänger - was heißt abblenden? Kleinere Blende? Ich habe kein Stativ (ist ds nicht lästig, es immer mitzuschleppen?), muss ich sehen was sich dann machen läßt bei längerer Belichtungszeit.
Hmmm, jetzt gehen die Bilder nicht, hast du die geloescht ?
Zitat von: Palo am 09.02.2009, 03:07 UhrHmmm, jetzt gehen die Bilder nicht, hast du die geloescht ?Ich seh auch keine