usa-reise.de Forum

Autor Thema: Conquering the west - 40 Tage-Familientour mit Mietwagen und Womo  (Gelesen 31404 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo

@Tom
Zitat
Wir haben ihn mit Spannung verfolgt auch in Hinblick dessen, dass wir nach 5 x Auto+Motel nächstes mal evtl. das Abenteuer WoMo wagen wollen. Und das House of Fire muss unbedingt mit auf die Liste!

Das ist natürlich eine besondere Ehre für uns, wenn der Bericht einem so erfahrenen USA-Reisenden noch Anregungen gibt  :D
Außerdem noch vielen Dank für das wahrscheinlich erste interaktive Besäufnis in diesem Reise-Forum  8) :D 8)


Jo, was hatte ich am nächsten Tag für Kopfschmerzen  :lachroll:

Da spendiere ich zum Abschied doch gleich noch ein Fäßchen

Außerdem stelle ich hier jeden Tag im Forum fest, dass man nie auslernt...