supernetter Bericht mit superschönen Bildern.
Nun hast Du es geschafft, Silke, morgen fang ich mit der Planung fürs nächste Jahr an
Juhuuuuu, es hat geklappt
Danke Wolfgang
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für diesen - in Wort und Bild - traumhaften RB !!
Schade, daß er schon vorbei ist.
Hi Silke - uns ging es ganz genau so! Das Gefühl, länger Urlaub gemacht zu haben, als uns die Anzahl der Urlaubstage weismachen wollte...das hatten wir zum ersten Mal (uns hats gefallen... )
Schön, dass es Euch auch immer so geht
Klar, die Zeit rast aber man hat das Gefühl, dass man schon viel länger unterwegs ist.
Und ein großes Dankeschön für Deine netten Worte
Nun habe ich die letzten beiden Tage auch gelesen und bedanke mich ebenfalls ganz artig für´s Mitnehmen.
Deine Resieberichte sind immer wieder ein Quell von Informationen, Anregungen und Sehnsucht, Silke.
Wie schon beim letzten mal kann ich nur wünschen, daß Du uns auch in Zukunft mit derartig toller Lektüre und so phantastischen Bildern versorgst. Du bist eine tolle Reiseleiterin, bei der ich immer wieder gerne zusteige... wenn auch nur virtuell.
Wie sieht es denn aus: Gibt es denn cie Chance, auch von dieser Reise Auszüge in gedruckter Form in irgendeinem Magazin wiederzufinden? Wert wären es sicher so manche Episoden
Danke Andreas, ich werde mir weiterhin viel Mühe geben, schöne Touren zu machen
Ob es hieraus auch eine Etappe in gedruckter Form geben wird - das steht in den Sternen. Mal schaun, ob wieder irgendwo ein Wettbewerb ist und mich dann jemand zur Teilnahme nötigt
Es ist schön, dass Du hier dabei gewesen bist