usa-reise.de Forum

Autor Thema: Desert Silence - Drei Wochen im Mai/Juni 2008 durch Arizona, Utah und Nevada  (Gelesen 43911 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.618
  • Don't Mess with Texas
Hi Silke,

es war mal wieder wunderschön mitzufahren.
Eigentlich müsste immer bei Deinen Reiseberichten der Warnhinweis stehen
"Achtung beim Lesen besteht Gefahr süchtig auf Reisen durch Amerika zu werden"

Gruß Heiner



Wat mutt, dat mutt

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Danke fürs Mitnehmen!!!

Westernlady

  • Gast
mal wieder eine tolle Reise mit dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Sonja  :D

Es gibt da nur einen einzigen Trost: Der Urlaubstermin 2009 scheint ja schon zu stehen - und dann gibt es in einem Jahr bestimmt wieder einen so schönen Bericht.  :groove:

Danke Gipsy - und ja, der Termin für 2009 steht schon. Und da der Bericht jetzt fertig ist, kann ich mit der Planung beginnen  :D

"Achtung beim Lesen besteht Gefahr süchtig auf Reisen durch Amerika zu werden"

Danke Heiner, das ist ein wunderbares Kompliment  :D

Danke fürs Mitnehmen!!!

Danke - ich hoffe, Du bist auch nächstes Jahr wieder mit dabei.

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
supernetter Bericht mit superschönen Bildern.

Nun hast Du es geschafft, Silke, morgen fang ich mit der Planung fürs nächste Jahr an  :lol:

Liebe Grüße

Wolfgang

püvel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 332
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für diesen - in Wort und Bild - traumhaften RB !!  :applaus:

Schade, daß er schon vorbei ist.  :(

Uwe
"Takt ist die Fähigkeit, andere so darzustellen, wie sie sich selbst gerne sehen." Abraham Lincoln

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
...die Fülle von Eindrücken und Erlebnissen gaukelte mir jedoch mal wieder vor, dass ich schon viel, viel länger unterwegs bin, nicht erst knapp drei Wochen.


Hi Silke - uns ging es ganz genau so! Das Gefühl, länger Urlaub gemacht zu haben, als uns die Anzahl der Urlaubstage weismachen wollte...das hatten wir zum ersten Mal (uns hats gefallen... :lol:)

Die Bilder vom VoF sind ganz grosse Klasse. Das nächste Mal wird dieses schöne Fleckchen Erde definitiv genauer unter die Lupe genommen, nachdem wir es dieses Jahr sträflich vernachlässigt hatten. Wir waren aber so übersättigt von roten Steinen und Eindrücken, dass wir es einfach nicht mehr hinbekommen haben, denn es lockte ja Las Vegas! Nächstes Jahr im März haben wir es gleich am 2. Tag auf dem Plan, da sind wir noch hungrig......

Ganz lieben Dank für diesen wunderbaren Reisebericht, danke für die vielen hilfreichen Links und Danke, dass wir uns auf den Reisebericht 2009 freuen dürfen.

lg Caro

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.815
    • http://www.neef-online.de
Nun habe ich die letzten beiden Tage auch gelesen und bedanke mich ebenfalls ganz artig für´s Mitnehmen.
Deine Resieberichte sind immer wieder ein Quell von Informationen, Anregungen und Sehnsucht, Silke.
Wie schon beim letzten mal kann ich nur wünschen, daß Du uns auch in Zukunft mit derartig toller Lektüre und so phantastischen Bildern versorgst. Du bist eine tolle Reiseleiterin, bei der ich immer wieder gerne zusteige... wenn auch nur virtuell.
Wie sieht es denn aus: Gibt es denn cie Chance, auch von dieser Reise Auszüge in gedruckter Form in irgendeinem Magazin wiederzufinden? Wert wären es sicher so manche Episoden  :wink: :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Westernlady

  • Gast
supernetter Bericht mit superschönen Bildern.

Nun hast Du es geschafft, Silke, morgen fang ich mit der Planung fürs nächste Jahr an  :lol:


Juhuuuuu, es hat geklappt  :lol: :wink:
Danke Wolfgang  :D

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für diesen - in Wort und Bild - traumhaften RB !!  :applaus:

Schade, daß er schon vorbei ist.  :(

Hi Silke - uns ging es ganz genau so! Das Gefühl, länger Urlaub gemacht zu haben, als uns die Anzahl der Urlaubstage weismachen wollte...das hatten wir zum ersten Mal (uns hats gefallen... :lol:)

Schön, dass es Euch auch immer so geht  :D
Klar, die Zeit rast aber man hat das Gefühl, dass man schon viel länger unterwegs ist.

Und ein großes Dankeschön für Deine netten Worte  :D

Nun habe ich die letzten beiden Tage auch gelesen und bedanke mich ebenfalls ganz artig für´s Mitnehmen.
Deine Resieberichte sind immer wieder ein Quell von Informationen, Anregungen und Sehnsucht, Silke.
Wie schon beim letzten mal kann ich nur wünschen, daß Du uns auch in Zukunft mit derartig toller Lektüre und so phantastischen Bildern versorgst. Du bist eine tolle Reiseleiterin, bei der ich immer wieder gerne zusteige... wenn auch nur virtuell.
Wie sieht es denn aus: Gibt es denn cie Chance, auch von dieser Reise Auszüge in gedruckter Form in irgendeinem Magazin wiederzufinden? Wert wären es sicher so manche Episoden  :wink: :lol:

Danke Andreas, ich werde mir weiterhin viel Mühe geben, schöne Touren zu machen  :D  :wink:
Ob es hieraus auch eine Etappe in gedruckter Form geben wird - das steht in den Sternen. Mal schaun, ob wieder irgendwo ein Wettbewerb ist und mich dann jemand zur Teilnahme nötigt  :wink:

Es ist schön, dass Du hier dabei gewesen bist  :D

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Einfach ein toller Bericht mit Sehnsucht weckenden Fotos ... eben wie immer. :verneig: :daumen:

Liebe Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Die Bilder vom Eifelturm sind toll, hoffe doch mal, dass es bei mir dieses Jahr endlich beim dritten Versuch klappt, es in Angriff zu nehmen.


Yvonne

 :lol:  Das wird wohl nur klappen, wenn man nicht zu lange in irgendwelchen Brauereien sitzenbleibt und dann 10 Minuten zu spät zum Eiffelturm kommt!  :lol: :wink:

@ Silke,

vielen Dank, daß wir mitdurften! Es war eine schöne, spannende Reise !  :groove: :usa: :usa:

L.G. Monika

Elmar

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 827
    • eausmuc on tour
Hallo Silke

Ich habe mir den ganzen Reisebericht in einem Stück gegeben :P
Gott sei Dank sieht mich im Moment niemand, wie ich mit dem Lappi auf den Knien, Tränen in den Augen auf dem Sofa sitze.
Danke für diesen wunderschönen Reisebericht und die sagenhaften Fotos.
Fernweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!!!!
Gruß Elmar

eausmuc on tour

Florida: 1990 `91 `95 `97 `99 `00 `01 `02 `03 `04 `05 `06 `07 `08 ´10 NO: `93 SW `07 ´09 `12 ´13 ´14 `15 ´17

Westernlady

  • Gast
Einfach ein toller Bericht mit Sehnsucht weckenden Fotos ... eben wie immer. :verneig: :daumen:

Danke Petra  :D

Es war eine schöne, spannende Reise !  :groove: :usa: :usa:

Danke  :D - aber auf ein paar spannende Momente hätte ich auch verzichten können  :wink:

Gott sei Dank sieht mich im Moment niemand, wie ich mit dem Lappi auf den Knien, Tränen in den Augen auf dem Sofa sitze.

Na so schlimm war der Bericht nun auch nicht -  :lol: :wink: :wink:

Danke Elmar  :D

Ich jetzt auch Feeeeeeernweeeeeeehhhhhh habe - und planen werde  :D

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html

... und ich bin mal gespannt, ob wir uns nächstes Jahr über den Weg laufen werden....

(wenn mein Chef mich endlich buchen läßt  :?  )
Gruß Gabriele

monika

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 380
  • wenn nicht jetzt...wann dann?
Hei Schneewie, da sind wir schon durch: Wir haben gebucht. :D :D :D

Silke, es war ein wundervoller Reisebericht mit wunderschönen Bildern.

Ganz, ganz große klasse.  :clap: :clap: :clap: :clap:

Und meine Hochachtung, daß du das alles ganz alleine bewältigst. Hut ab! :verneig:

Grüßle
Moni :winke:

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Hei Schneewie, da sind wir schon durch: Wir haben gebucht. :D :D :D

Grüßle
Moni :winke:

... und Monika,paßt es irgendwo mit meiner Planung...  :wink:
Gruß Gabriele