Klasse Bericht, Yvonne.
Und Deine Bilder erzeugen jedes mal wieder Fernweh... egal ob von selbst schon gesehenen Orten oder solchen, die nun auf der Wunschliste stehen
das ist wirklich ein tolles Kompliment, danke. Ich könnte aber auch schon wieder die Koffer packen, wenn ich so nachdenke....
na ja, nächstes jahr gibt es einen Berciht aus Colorado und New Mexico und vorher steht ja noch die San Francisco Tour an.
Da weiß ich aber noch nicht, ob ich da einen Bericht von schreibe.
Der war gut, Yvonne... natürlich wirst Du
na, ich werde darüber nachdenken, vielleicht gibt es ja einen Bericht. Und das war ernst gemeint, auch wenn du mir das nicht glauben willst.
Hallo Yvonne!
Leider ist dein Reisebericht schon vorbei
Ich möchte dir danken für deinen hervorragenden Reisebericht, sehr toll und ausführlich geschrieben, mit schönen Bilder dazu, was will man mehr ?
danke Heiko, ich hatte gar nicht mit so viel positiver Resonanz gerechnet, zumal es ja größtenteils in Ecken im Südwesten ging, die hier schon häufiger intensiv in einem Bericht erwähnt wurden. Und zu den Bilder muß ich sagen, für eine Kompaktkamerea waren die wirklich ganz okay.
na ja, nächstes jahr gibt es einen Berciht aus Colorado und New Mexico und vorher steht ja noch die San Francisco Tour an.
Da weiß ich aber noch nicht, ob ich da einen Bericht von schreibe.
Der war gut, Yvonne... natürlich wirst Du
Yvonne, du hast keine Chance
Ich seh schon, ich werde wohl nicht darum herumkommen, oder? Aber ich habe sowas schon befürchtet
@ San Francisco:
Yvonne,genau so geht es mir auch immer, wenn ich zurück aus einem schönen USA Urlaub bin. Am liebsten möchte man auf der Stelle wieder umkehren und zurück. Abwr ich glaube, da werden wir nicht die Einzigen sein
Greetz
Yvonne