usa-reise.de Forum

Autor Thema: Desert Treasures - Suedwesten im Juni oder die Suche nach der Sonne  (Gelesen 39663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Hi Yvonne,

bin schnell hinterher gesprintet und hänge mich ans Trittbrett  :wink:

Toll die Bilder von der Wave -und sogar mit Wasser  :lol:
Schwanke noch die in die nächste Tourplanung einzubeziehen, die Wanderung hört sich doch ganz
schön happig an. Naja, lassen wir die Lotterie entscheiden  8)

Kleine Frage: wie hast du die Fotocollage am Engangsbild hinbekommen?

Liebe Grüße 
Susan

americanhero

  • Gast
 :shock: :shock: :shock:

seht ihr die Bilder?   :shock: :shock: :shock:

ich sehe gerade kein einziges mehr  :roll:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Yvonne, keine Angst, sie sind alle hier - ich habe sie gerade einzeln genossen (und keines gestibitzt :wink:) :D :D :D
Die Anstrengungen haben sich voll und ganz ausgezahlt - das war ein wunderschöner Tag :D.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
@ Lurvig:

Daniel, danke fuer deinen Kommentar, nur auf meinen Lappi erscheinen sie leider nicht so grell, bin daher auch eher nach dem Histogramm gegangen.Solche Rueckmeldungen sind fuer mich immer unheimlich wichtig. Momentan sehe ich die Bilder eh nicht mehr  :(
Meinen Mann allerdings waren sie sogar noch nicht kraeftig genug.
Hatte da einen Polfilter genutzt und jetzt statt Picasa mal eine alte Version von Photoshop genutzt. Mir gefiel halt besser, das  bei Photoshop die Strukturen besser rauskamen. Allerdings hatte es, wenn nicht gerade alles von den Wolken verhuellt wurde, tatsaechlich einen tiefblauen Himmel.
Die naechsten Tage gibt es eh nicht mehr soviel Farbe, da gab es naemlich kaum mehr Sonne  :roll:


@ Saguaro:

Ilona, Muskelkater hatten wir keinen, auch wenn ich geschimpft habe.
Aber mein bloeder Ruecken mit dem Bandscheibenvorfall steckt halt nicht mehr alles so ohne Weiteres weg :roll: Ausserdem waren wir da noch total untrainiert

@ funny1a:

Markus, es wird bei euch sicherlich nicht der letzte Urlaub gewesen sein. Da gibt es sicherlich noch Moeglichkeiten, die Wave zu sehen.
Wir hatten die ueberhaupt nicht eingeplant und eigentlich primaer was anderes geplant. Aber so kam es halt doch anders.


@ Dude:

Tilman, welcome bei der lustigen Truppe.
Wie gesagt, geplant war das so ja nicht gleich zu Beginn. Aber wenn man schon das permit hat, soll man es auch nutzen. Im Nachhinein eine weise Entscheidung, da so schoenes Wetter nicht mehr selbstverstaendlich war.


@ Thinkpink:

du brauchst nicht heimlich einsteigen, sondern bist offiziell eingeladen und willkommen. :D
Wie schon gesagt, mit den Bildern erscheint das auf meinem Lappi nicht so grell. Sind alle Bilder so? ich will ja nicht, das jemand Augenkrebs davon bekommt  :lol:
Un du hast Recht, mir geht es auch immer so, wenn ich Bilder aus der Ecke sehe. Da bekommt man wieder Fernweh und moechte sofort los.

@ Grille:

Ilka, irgendwann klappt das bei dir auch. Bei mir hat es auch 5 Suedwest Urlaube gebraucht. Allerdings hatte ich mich vorher auch  nie um ein Permit bemueht  :wink:
Schoen, das du mit dabei bist

@ SCKW:

vielen Dank fuer deine Kommentare. Das mit dem Wasser war eher ungluecklich, da es so windig war und auf den Bildern daher nicht mehr wirkte. Bei Windstille ist das sicherlich ein toller Anblick.
Das mit dem Anfangsbild habe ich mit dem Programm Frame Photo Editor gemacht. Damit kann man wundervolle Collagen erstellen. Finde ich immer schoen fuer das Intro von den RB.

http://www.framephotoeditor.com/

americanhero

  • Gast

Yvonne, keine Angst, sie sind alle hier - ich habe sie gerade einzeln genossen (und keines gestibitzt :wink:) :D :D :D
Die Anstrengungen haben sich voll und ganz ausgezahlt - das war ein wunderschöner Tag :D.




dann bin ich ja froh, das du sie siehst, Angie. Ich ehe sie immer noch nicht  :heulend:
Muss mal von Firefox auf einen anderen Browser wechseln, hoffentlich sehe ich sie dann. :roll:

americanhero

  • Gast
Mit Opera und IE ist alles zu sehen, mit Firefox gar nicht mehr.
Nicht nur die RB sind unsichtbar, auch alle anderen Bilder, die ich irgenwann mal via Photobucket eingefuegt hatte.  :zuck:
Verstehe das einer, wer will.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Hallo,
ich hab mich gleich zu Beginn in den Fußraum geschmuggelt - vielleicht sind die Bilder von daher so kräftig  :wink: (im Ernst: mir sind sie auch etwas zu kräftig, aber ich neige eher zum "verblassen" - aber da sind sie jedenfalls alle). Dessen ungeachtet eine offensichtlich erlebnisreiche Tour, auf deren Fortsetzung ich gespannt bin.
Bist Du eigentlich von Beruf Reiseberichterstatter oder so was ähnliches? Cherry Blossom in DC, Juni im Südwesten, August im Nordwesten - Neid, Neid, Neid
Gruß
mrh400

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Ups, da habe ich doch glatt die Abfahrt verpaßt.

Muß dann mal schnell hinterherfahren.  :D
Gruß Gabriele

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
unglaublich schöne Bilder.
mir gefallen die fetten farbtöne.
und auch dein bericht wie immer spitze.

kompliment

gruss
webcrawler
Gruss

americanhero

  • Gast
ich sehe die Bilder von Photobucket immer noch nicht!!!!  :shock: :shock: :shock:
Sind die bei euch wirklich alle zu sehen, auch wenn ihr Firefox habt?
Wo kann man denn auf die Schnelle noch Bilder ablegen, damit man die in den Bericht einfuegen kann?  :?
Sonst wird die Pause noch etwas laenger, da ich erst was finden muss, wo ich die Bilder hinpacken kann...



Bist Du eigentlich von Beruf Reiseberichterstatter oder so was ähnliches? Cherry Blossom in DC, Juni im Südwesten, August im Nordwesten - Neid, Neid, Neid

Gerhard, nur im Juni war es eine richtige Tour. Dc war nur fuer ein WE und im Nordwesten waren wir nur ein paar Tage zum Verwandtenbesuch und haben uns dann nebenbei noch was angesehen  :wink:
Aber wie gesagt, viel Farbe gibt es die naechsten Tage eh nicht, da ja kaum die Sonne schien.  :?


@ Schneewie:


willkommen an Board, jetzt hast du uns ja wieder eingeholt. Wir machen ja eh jetzt eine Zwangspause




Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Wo kann man denn auf die Schnelle noch Bilder ablegen, damit man die in den Bericht einfuegen kann?  :?
Sonst wird die Pause noch etwas laenger, da ich erst was finden muss, wo ich die Bilder hinpacken kann...

Yvonne, in unserer Fotogalerie doch. Wenn es dir zu umständlich bzw. langwierig ist, schick' mir die Fotos, ich lade sie statt dir hoch und schicke dir die URLs. Ich habe das schon dermaßen oft gemacht, dass ich damit kein Problem habe. Möchtest du das, schicke ich dir meine Email-Addy.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast

Wo kann man denn auf die Schnelle noch Bilder ablegen, damit man die in den Bericht einfuegen kann?  :?
Sonst wird die Pause noch etwas laenger, da ich erst was finden muss, wo ich die Bilder hinpacken kann...

Yvonne, in unserer Fotogalerie doch. Wenn es dir zu umständlich bzw. langwierig ist, schick' mir die Fotos, ich lade sie statt dir hoch und schicke dir die URLs. Ich habe das schon dermaßen oft gemacht, dass ich damit kein Problem habe. Möchtest du das, schicke ich dir meine Email-Addy.




danke Angie  :D

Siehst du, hier an die Galerie habe ich gar nicht mehr gedacht. Muss ich heute Abend mal austesten. Das dauert nur ziemlich mit dem Hochladen, oder. Ich muss das einfach mal ausprobieren. Sowas Bloedes aber auch.  :roll:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Siehst du, hier an die Galerie habe ich gar nicht mehr gedacht. Muss ich heute Abend mal austesten. Das dauert nur ziemlich mit dem Hochladen, oder. Ich muss das einfach mal ausprobieren. Sowas Bloedes aber auch.  :roll:

Ich glaub' zwar nicht, dass du die Anleitung brauchst, um hier Fotos hochzuladen, aber falls doch - und damit du nicht nach der Anleitung suchen musst - hier ist sie (ein wenig nach unten scrollen): http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=29130.msg376204#msg376204

Seitdem man 5 Fotos auf 1x hochladen kann, hält es sich in Grenzen, finde ich zumindest. Früher ging das ja nur einzeln und das dauerte echt.

Wenn du aus irgendwelchen Gründen nicht zurecht kommst, lass' es mich wissen, ok?

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast

Siehst du, hier an die Galerie habe ich gar nicht mehr gedacht. Muss ich heute Abend mal austesten. Das dauert nur ziemlich mit dem Hochladen, oder. Ich muss das einfach mal ausprobieren. Sowas Bloedes aber auch.  :roll:

Ich glaub' zwar nicht, dass du die Anleitung brauchst, um hier Fotos hochzuladen, aber falls doch - und damit du nicht nach der Anleitung suchen musst - hier ist sie (ein wenig nach unten scrollen): http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=29130.msg376204#msg376204

Seitdem man 5 Fotos auf 1x hochladen kann, hält es sich in Grenzen, finde ich zumindest. Früher ging das ja nur einzeln und das dauerte echt.

Wenn du aus irgendwelchen Gründen nicht zurecht kommst, lass' es mich wissen, ok?




vielen Dank, Angie. Ich glaube, ich habe schon seit Jahren hier keine Bilder mehr hochgeladen
Irgendwie ist diese Reise und der RB mit einem FLuch belegt. Erst vor Ort das bescheuerte Wetter, dann verschwindet der RB komplett ohne Vorwarnung auf Nimmerwiedersehen auf der Website und und nun sind die Bilder bei mir unsichtbar  :roll: :roll: :roll:
Das sollte ja nicht meine Lebensaufgabe werden, aber okay. Dann eben so auf die altmodische Art und Weise.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

dann verschwindet der RB komplett ohne Vorwarnung auf Nimmerwiedersehen auf der Website und und nun sind die Bilder bei mir unsichtbar  :roll: :roll: :roll:
Das sollte ja nicht meine Lebensaufgabe werden, aber okay. Dann eben so auf die altmodische Art und Weise.

Yvonne, das sieht eigentlich nicht nach FF aus, sondern eher nach deinem Provider, bei dem du anscheinend auf der black list stehst, aus welchen Gründen auch immer. Du solltest zum Telefonhörer greifen. Hilft es nichts, so schadet es auch nichts :wink:.

Ich habe IE 7.0, Michael Safari. Er hat es gerade ausprobiert - alle Bilder sind sichtbar und bei mir ebenfalls.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.