@ Lurvig:
Daniel, danke fuer deinen Kommentar, nur auf meinen Lappi erscheinen sie leider nicht so grell, bin daher auch eher nach dem Histogramm gegangen.Solche Rueckmeldungen sind fuer mich immer unheimlich wichtig. Momentan sehe ich die Bilder eh nicht mehr
Meinen Mann allerdings waren sie sogar noch nicht kraeftig genug.
Hatte da einen Polfilter genutzt und jetzt statt Picasa mal eine alte Version von Photoshop genutzt. Mir gefiel halt besser, das bei Photoshop die Strukturen besser rauskamen. Allerdings hatte es, wenn nicht gerade alles von den Wolken verhuellt wurde, tatsaechlich einen tiefblauen Himmel.
Die naechsten Tage gibt es eh nicht mehr soviel Farbe, da gab es naemlich kaum mehr Sonne
@ Saguaro:Ilona, Muskelkater hatten wir keinen, auch wenn ich geschimpft habe.
Aber mein bloeder Ruecken mit dem Bandscheibenvorfall steckt halt nicht mehr alles so ohne Weiteres weg
Ausserdem waren wir da noch total untrainiert
@ funny1a:Markus, es wird bei euch sicherlich nicht der letzte Urlaub gewesen sein. Da gibt es sicherlich noch Moeglichkeiten, die Wave zu sehen.
Wir hatten die ueberhaupt nicht eingeplant und eigentlich primaer was anderes geplant. Aber so kam es halt doch anders.
@ Dude:Tilman, welcome bei der lustigen Truppe.
Wie gesagt, geplant war das so ja nicht gleich zu Beginn. Aber wenn man schon das permit hat, soll man es auch nutzen. Im Nachhinein eine weise Entscheidung, da so schoenes Wetter nicht mehr selbstverstaendlich war.
@ Thinkpink:du brauchst nicht heimlich einsteigen, sondern bist offiziell eingeladen und willkommen.
Wie schon gesagt, mit den Bildern erscheint das auf meinem Lappi nicht so grell. Sind alle Bilder so? ich will ja nicht, das jemand Augenkrebs davon bekommt
Un du hast Recht, mir geht es auch immer so, wenn ich Bilder aus der Ecke sehe. Da bekommt man wieder Fernweh und moechte sofort los.
@ Grille:Ilka, irgendwann klappt das bei dir auch. Bei mir hat es auch 5 Suedwest Urlaube gebraucht. Allerdings hatte ich mich vorher auch nie um ein Permit bemueht
Schoen, das du mit dabei bist
@ SCKW:vielen Dank fuer deine Kommentare. Das mit dem Wasser war eher ungluecklich, da es so windig war und auf den Bildern daher nicht mehr wirkte. Bei Windstille ist das sicherlich ein toller Anblick.
Das mit dem Anfangsbild habe ich mit dem Programm Frame Photo Editor gemacht. Damit kann man wundervolle Collagen erstellen. Finde ich immer schoen fuer das Intro von den RB.
http://www.framephotoeditor.com/