Hallo ihr Lieben!Warum "Bitte nicht
schon wieder!"?
Gleich aus zweierlei Gründen, zum einen hängen den meisten die Südweste-Reiseberichte schon zum Halse heraus und zum anderen fliege ich wieder
spontan alleine. Der eine oder andere kann sich vielleicht an meinen Reisebericht von 2013 erinnern? Damals war die Tour auch zu zweit geplant, genau wie dieses mal. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich es langsam persönlich nehmen
Et is wie et is und ich mach wieder dat beste draus!
Deshalb gibt es von mir dieses Jahr erneut einen
live Reisebericht und vielleicht schaffe ich es euch zu bestechen mich -erneut- in den bereits mehr als ausgiebig bekannten Südwesten zu begleiten?
Ich biete euch einen Reisebericht mit hoffentlich akzeptablen Fotos von Canyons, Arches, großen Steinen, kleinen Steinen, Tierchens, leckerem Essen, ein oder zwei Lachern, einem Britney Spears Konzert, eine Cirque du Soleil Show und ein von mir geknacktem fetten Jackpot in Vegas
In genau 40 Stunden sitze ich im Flugzeug und habe folgende Route vor mir:
Las Vegas - Zion - Bryce - Hanksville - Moab - Monument Valley - Grand Canyon - Bullhead City - Las Vegas
Ich erwarte zwar keine Einschaltquoten wie damals (fast 33.000 Aufrufe), aber wenn sich der eine oder andere finden würde der mich virtuell auf meine Reise begleitet wäre ich ihm sehr dankbar, dann sind nämlich auch wieder meine Abende gerettet.
Am Freitag Morgen geht es los: Ik freu mir!
Vielleicht gibt es unterwegs auch nochmal ein vernünftiges Foto von mir