usa-reise.de Forum

Autor Thema: Eine Hummertour mit einer weißen Überraschung  (Gelesen 36772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #45 am: 14.04.2007, 13:30 Uhr »
Dieselbe hohe Qualität bei Fotos und Texten wie beim letzten Reisebericht! :respekt: :verneig: :respekt:

Aber ein Foto des Tages gibt es diesmal nicht? :(


Quid licet Iovi, non licet bovi

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #46 am: 14.04.2007, 13:36 Uhr »
Hallo,

Das sind wirklich sehr schöne Bilder. Der Hummer sieht richtig stark aus. Ich bin auf die Weiterfahrt gespannt.

Zitat von: OWL
Aber ein Foto des Tages gibt es diesmal nicht?
An das Bild des Tages musste ich vorhin auch denken, als ich an deinen letzten Reisebericht dachte.

Grüße
America_Crazy



kruemel 53

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #47 am: 14.04.2007, 13:40 Uhr »
Oh Mann, beihnahe hätte ich doch den Anschluß verpasst!
Ich bin Euch schnell noch hinterher gedüst und quetsche mich irgendwie dazwischen. :dance: (Ein Krümel findet überall Platz!!!)

Sind ja wieder super Bilder dabei und der Bericht ist auch nett geschrieben.
Wann geht es endlich weiter?
-----------------
Gruß Martina


Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #48 am: 14.04.2007, 13:54 Uhr »

Aber ein Foto des Tages gibt es diesmal nicht? :(

Hi Thomas!

Leider nein, ich war ja meistens allein unterwegs und habe mich auch nur auf die Highlights konzentriert,
Bilder "nebenbei" sehr selten gemacht.

Wann geht es endlich weiter?

Hi kruemel!

Mein Junior hat morgen Konfirmation, ich sollte jetzt schon nicht mehr am Computer sitzen ;-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #49 am: 14.04.2007, 13:59 Uhr »
Im Hummer (übrigens mit Ledersitzen, nobel geht die Welt zu Grunde) ging es los über die Smoky Mountain Road Richtung Alstrom Point. Die Strecke war bis Meile 13,8 entgegen Peter Schäfers Beschreibung in einem guten Zustand, scheinbar wurde sie erst gegradet.
Wie sich die Zeiten ändern. 14 Tage später bei uns war sie nicht mehr sooo gut. Teilweise sehr ausgewaschen und High-Clearance war dort schon auf den ersten Meilen unbedingt notwendig. Aber dazu später mehr. ;-)
Viele Grüße,
Danilo


americanhero

  • Gast
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #50 am: 14.04.2007, 22:38 Uhr »
Wie sich die Zeiten ändern. 14 Tage später bei uns war sie nicht mehr sooo gut. Teilweise sehr ausgewaschen und High-Clearance war dort schon auf den ersten Meilen unbedingt notwendig. Aber dazu später mehr. ;-)


Hört sich ja fast so an, als wäre ein Reisebericht in Planung. Das würde ich natürlich sehr begrüßen  :lol:

Ansonsten war das wieder ein toller Bericht mit super Fotos, der Lake Powell war ja wirklich ganz schön wenig Wassergefüllt. Und das quitschgelbe Krustentier gefällt mir ja sowieso.
Mal ne blöde Frage, wie kann man denn Bildern so schöne Rahmen verpassen?  :wink:

Greetz,

Yvonne

Westernlady

  • Gast
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #51 am: 15.04.2007, 00:24 Uhr »
Mal ne blöde Frage, wie kann man denn Bildern so schöne Rahmen verpassen?  :wink:

Greetz,

Yvonne

Heiko, ich bin mal so frei und übernehme die Beantwortung dieser Frage.

Yvonne, Heiko hat dieses Programm im Zusammenhang mit der Signatur von Bildern im Technik-Board empfohlen. Mit dem Programm kann man die Bilder nicht nur beschriften und komprimieren, sondern es bietet zusätzlich die Rahmen-Funktion an, womit man so hübsche Rahmen machen kann:

Hallo!

Ein einfaches und kostenloses Programm zum Verkleinern von mehreren Bildern und gleichzeitigem Einfügen von Text ist jpgcompressor:

http://www.nsonic-net.de/index.php?option=com_docman&task=view_category&Itemid=47&subcat=8&catid=33&limitstart=0&limit=5

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #52 am: 15.04.2007, 12:29 Uhr »
 :dafuer: :pferd: :pferd: :pferd:
Gruß

Palo

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #53 am: 15.04.2007, 13:21 Uhr »
Dieselbe hohe Qualität bei Fotos und Texten wie beim letzten Reisebericht! :respekt: :verneig: :respekt:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :rotor:

Micky McBenz

  • Gast
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #54 am: 15.04.2007, 15:32 Uhr »
Hallo Utah!

Das sind sehr schöne Fotos  :respekt:! Der Bericht geht gut los! Ich dachte zunächst, Du hättest bewusst einen Hummer gemietet. Aber ihn als Überraschung zu bekommen ist ja noch viel besser. Glück gehabt!
Für die Hummer- und Technik-Fans: Es ist übrigens ein Hummer H3 (sozusagen der "Baby-Hummer"). Motor: 3,7l Reihen-5-Zylinder, 242PS. Weitere Infos: www.hummer.com

Schreib schön weiter so, es macht Spaß mitzulesen!
 :applaus: :applaus: :applaus:

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #55 am: 15.04.2007, 22:30 Uhr »
Hallo Utah!

 :lol: Ich fahr natürlich schon die ganze Zeit heimlich mit, obwohl es bei so vielen Mitfahrern natürlich nicht leicht ist, sich genügend Aussicht zu verschaffen!  :wink:

Bei so tollen Fotos allerdings lohnt sich auch noch der unbequemste Platz zum Mitreisen!

Es kann weitergehen!  :wink:


L.G. Monika

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #56 am: 16.04.2007, 15:53 Uhr »
Sehe ich das richtig??? Sitzen gerade drei Leute auf meinem Platz neben dem Fahrer??? Dirk, Angie und Andy???
Heiko kannst Du überhaupt noch lenken oder hockt schon jemand auf Deinem Lenkrad???  :D
Musst mal ein Bild davon posten, das sieht sicher sehr lustig aus!!!  :lol:  :lol:  :lol:

Das wird wirklich langsam eng, auch ein Hummer ist nicht unendlich breit ;-)

Ein Hüsteln von irgendwo unter der Fußmatte: Luft, bitte!

2 Hells Angels aus Nevada killten mich mit einem Blick und ich wollte plötzlich nicht mehr sitzen  :nixwieweg: Schon letztes Jahr hat einigen Hells Angels in Cody mein Gesicht nicht gepasst, vielleicht sollte ich über eine kosmetische Operation nachdenken...  :kratz:

Ich saß in Reihe 11 und vor mir saßen 2 Kinder, die sich nicht getrauten die Rückenlehne nach hinten zu kippen, brave Kinder ;-)

Vielleicht solltest du dein Gesicht dann doch besser so lassen.

An der Immigration war ich der Zweite und als Dank bekam ich mein Gepäck als einer der Letzten.

Tja, wer so früh in Frankfurt eincheckt, dessen Gepäck wird auch in die hinterste Ecke des leeren Flugzeugs gepackt.

Dann ging es mit dem Shuttle zu Avis. Dort hatten sie keinen SUV, nicht einen. Die „nette“ Dame wollte mir permanent eine andere Asphaltflunder aufschwatzen, ich bestand aber auf SUV. Sie wurde langsam deutlich sauer,

Wie war das mit dem Luxus, den du dir gönnen wolltest?

Auf dem Parkplatz suchte ich draußen nach einem Trailblazer o.ä., nichts zu sehen. Ich griff mir einen Mitarbeiter und der führte mich zu einem gelben Hummer, in dieser Reihe hatte ich natürlich nicht nachgesehen. Mich traf ein Blitz, so ein Gerät soll ich fahren ???

Ernsthafte Frage: Der Hummer war nicht geplant? Ich hatte angenommen, den hättest du absichtlich für White Pocket und co genommen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Micky McBenz

  • Gast
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #57 am: 16.04.2007, 17:57 Uhr »
Hallo Markus!
Tja, wer so früh in Frankfurt eincheckt, dessen Gepäck wird auch in die hinterste Ecke des leeren Flugzeugs gepackt.
Das meinst Du ja wohl nicht ernst, oder?! Das frühe Gepäck kommt als erstes (ganz nach unten) in diese Container bzw. Wagen, die dann zum Flugzeug gebracht werden. Dort wird von oben entladen, also wird der frühe Koffer von ganz unten im Flieger ganz oben liegen. Hm, beim Ausladen geht es andersrum, DESHALB könnte der Koffer als letztes am Gepäckband (Baggage Claim) ankommen.
Also DU machst Dir ja Gedanken...  :shock: :kratzen:

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #58 am: 16.04.2007, 22:23 Uhr »
Also DU machst Dir ja Gedanken...  :shock: :kratzen:

Hatte nur kombiniert, da letztes Jahr bei uns: Zu Früh in Frankfurt, als erstes eingechecked, in Philadelphia wirklich als allerletzte das Gepäck bekommen. Dann natürlich auch nach Zoll als letztes aufs Band gelegt und - in Las Vegas als erstes bekommen. Also muss es da einen Zusammenhang geben.

Außerdem: Das Gepäck wird zum Flugzeug in Kofferwägelchen gebracht. Der erste Koffer liegt im ersten Wagen zwar ganz unten, wird aber noch eher eingeräumt als die Köfferchen aus den nachfolgenden Wägelchen, oder?
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #59 am: 17.04.2007, 08:14 Uhr »
Die angekündigte Überraschung ist doch schon klar, oder? Der Hummer ist unter den 467 Insassen zusammengebrochen :-)

Mir ist das zu eng, aber ich lauf mal nebenher.... (hinten dran schluckt man ja nur den Staub)

 
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte