Sehe ich das richtig??? Sitzen gerade drei Leute auf meinem Platz neben dem Fahrer??? Dirk, Angie und Andy???
Heiko kannst Du überhaupt noch lenken oder hockt schon jemand auf Deinem Lenkrad???
Musst mal ein Bild davon posten, das sieht sicher sehr lustig aus!!!
Das wird wirklich langsam eng, auch ein Hummer ist nicht unendlich breit
Ein Hüsteln von irgendwo unter der Fußmatte: Luft, bitte!
2 Hells Angels aus Nevada killten mich mit einem Blick und ich wollte plötzlich nicht mehr sitzen Schon letztes Jahr hat einigen Hells Angels in Cody mein Gesicht nicht gepasst, vielleicht sollte ich über eine kosmetische Operation nachdenken...
Ich saß in Reihe 11 und vor mir saßen 2 Kinder, die sich nicht getrauten die Rückenlehne nach hinten zu kippen, brave Kinder
Vielleicht solltest du dein Gesicht dann doch besser so lassen.
An der Immigration war ich der Zweite und als Dank bekam ich mein Gepäck als einer der Letzten.
Tja, wer so früh in Frankfurt eincheckt, dessen Gepäck wird auch in die hinterste Ecke des leeren Flugzeugs gepackt.
Dann ging es mit dem Shuttle zu Avis. Dort hatten sie keinen SUV, nicht einen. Die „nette“ Dame wollte mir permanent eine andere Asphaltflunder aufschwatzen, ich bestand aber auf SUV. Sie wurde langsam deutlich sauer,
Wie war das mit dem Luxus, den du dir gönnen wolltest?
Auf dem Parkplatz suchte ich draußen nach einem Trailblazer o.ä., nichts zu sehen. Ich griff mir einen Mitarbeiter und der führte mich zu einem gelben Hummer, in dieser Reihe hatte ich natürlich nicht nachgesehen. Mich traf ein Blitz, so ein Gerät soll ich fahren ???
Ernsthafte Frage: Der Hummer war nicht geplant? Ich hatte angenommen, den hättest du absichtlich für White Pocket und co genommen.