Hallo,
der ein oder andere wird mich noch aus früheren Jahren kennen, als ich hier im Forum recht aktiv war. "Kinderbedingt" sind wir nun schon einige Jahre nicht mehr in die USA gekommen, so dass ich in diesem Forum nicht mehr so aktiv wie früher bin. Aber ich lese immer noch die Reiseberichte mit und hoffe darauf, irgendwann mal mit unseren Kleinen in die USA zu kommen. Wo die dann beim Anblick des Grand Canyon vermutlich sagen werden: "Tooooll Papa, ein tiefes Loch. Echt öde hier. Wo kann man denn hier shoppen?"
Na egal. Nachdem ich eben selbst nicht mehr rüberkam, habe ich mich auf ältere Reiseberichte gestürzt und mehrere alte Foto-Alben so aufbereitet, dass ich sie auf meine neue Homepage "Alte Reiseberichte" stellen konnte- Ihr erinnert Euch vielleicht an meinen Reisebericht "Eine USA-Reise im Jahr 1924", wo 2 Deutsche mit einem Ford Model-T die USA durchquerten. Da habe ich noch einiges liegen, was ich genauso aufarbeiten könnte - wenn ich denn die Zeit hätte.
Na egal.
Im Rahmen eines anderen Projektes, was ich gerade vorantreibe, nämlich der Erforschung meiner Familiengeschichte, habe ich festgestellt, dass meine Eltern noch alte Dias hatten. Und beim Durchsehen dieser Dias fiel mir ein handgeschriebener Reisebericht meiner Mutter in die Hände, den sie 1962 geschrieben hatte. Von einer kleinen Rundreise im Nordosten der USA.
Insofern: den DeLorean rausholen, den Flux-Kompensator anschmeißen, anschnallen, Handy aus und ab in die Vergangenheit.
Kommt jemand mit?