Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hallo Kathi und Flo!Schöne Grüße aus der aus der Heimat. Wir sind sehr begeistert und wären gerne mit dabei.Eure Tante hat sich über Chucky "sehr gefreut", ich mich auch (Grins). Genießt die restliche Zeit. Wir freuen uns trotzdem euch bald wieder zu sehen.
Flo will sich auch eine Bauarbeiter-Handtasche kaufen (6er Bier)
Echt cool - habe euren URlaubsbericht von Anfang an gelesen und bin begeistert.Ich hoffe das ich in 2 Jahren das erste mal in die USA komme - nur steht noch nicht fest ob NYC, LA oder Florida.Bin da noch so unentschlossen Euer Bericht gibt auf jeden Fall schon einmal viele Ideen.Gibt es Rund um Tampa wirklich nicht viel zu sehen?Ich als großer Eishockey Fan würde natürlich gerne das Tampa Bay Times Forum besuchen, WENN ich mal nach Florida komme
Nachdem wir $10 fürs Parken (was ich echt unverschämt finde, aber irgendwie müssen sie ja ihr Gelder reinkriegen Wink )
ZitatNachdem wir $10 fürs Parken (was ich echt unverschämt finde, aber irgendwie müssen sie ja ihr Gelder reinkriegen Wink )Ich müsste mich jetzt schon ziemlich täuschen, aber als ich im Mai diesen Jahres dort war, musste ich keine Parkgebühren bezahlen. Entweder es ist neu, oder ich erinnere mich aufgrund der vielen Eindrücke der Reise nicht mehr daran